Chrom Zierblenden - Lüftung/Zündschloss

My Home is my Car
Antworten
deputa

Beitrag von deputa »

Hatte da heute eine recht nette Geschichte Hab mir ein Set aufs Chrom Lüftungsringen und einer Chrom Zierblende fürs Zündschloss gekauft.Einbau hat Problemlos funktioniert und sieht TOP aus.Nur als ich den Motor wieder starten wollte... ging dies nicht ....warum!?3 Stunden Fehlersuche Wär wäre daruaf gekommen das die Zierblenden Schuld sind?Die Funkverbidnung zwischen elektronischer Wegfahrsperre und Schlüssel wurde durch die Blende am Zündschloss gestört (Hoch Lebe der OBD Stecker Für die die in Zukunft vorhaben dieses Set zu verbauen .... Finger weg von der Züündschlossblende http://www.koreanautoimports.com/store/ ... cts_id=115
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ich will ja nicht unfair klingen, aber das ist eigentlich bekannt Die WFS kann schon durch zu viele Schlüssel am Bund gestört werden!
vollgummi

-

Beitrag von vollgummi »

-
Zuletzt geändert von vollgummi am Mi 5. Apr 2017, 03:20, insgesamt 1-mal geändert.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (vollgummi @ 16 Sep 2009, 07:02 ) komisch... ich hab die gleiche blende aber bei mir funzt das wunderbar. wobei die ringe echt gut aussehen! Sind deine aus Metall (Alu) oder aus Kunststoff?
deputa

Beitrag von deputa »

Ja meine sind aus Metall (Aluminium) daher wird der funkkontakt anscheinend nicht durchgehen...
Antworten