Heute hats Bumm gemacht an der Stossstange
-
Elitefighter
rofl 83 jahre und ab 55 zur untersuchung!.. leute ich sag euch mein chef der is 58 und hat sich letztes jahr nen porsche gekauft *der alte sack* allerdings ist er immer fuer ein race bereit und macht mit dem ding nur fun!.... ich find ihn cool hab normal net angst beim fahren aber bei ihm im porsche sch**** ich mir oft in die hose.. wer sonnst fährt in der stadt mit 120-150 km/h race mit anderen autos von einer ampel zur anderen! ^^also nix gegen alt leute ok?!
-
=>Coupe FX<=
-
Fred
Also wenn mir jemand SO unverschämt kommt (Das geilste war Ihre reaktion... "Entschuldigung... da ist nix und ich bezahl nichts...")dann würd ich aber das volle Maß der Reperaturen durchführen. Noch schön nachschauen, ob nicht vielleicht noch irgendwo was locker geworden ist, und die Stoßstange selber natürlich abmachen lassen. Denn ausbessern ist immer nur ne Notlösung, und zum lackieren muss dat Ding auf jeden Fall runter.Wie kackendreist muss man sein... da ist nix und ich bezahl nichts... boah wat könnt ich mich über so einen scheiss aufregen...
-
Paladium
-
=>Coupe FX<=