Mein Genesis Coupé

GK / RD / J2 / SLC
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Achso.... Ich dachte das ist direkt der von Mara? Öhm kann man da auf Deutsch ne E-Mail hinschreiben oder muss ich meine 10 Jahre altes Französisch auspacken?
Bild
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (mistalova @ 21 Jul 2009, 18:57 ) www.autodis.luAnkucken ? ja, steht ya im showrrom  ich habe alle 11 Seiten durch gesehen,die Bieten kein Genesis Coupe an,nur das F/L IIhttp://www.autodis.lu/modeles-notre_gamme.phpdann klick auf : Nos occasionsgruß Horst
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ich hab ja vor einigen Tagen mit dem Autohaus gesprochen und tatsache ist dass tatsächlich ein Genesis Coupe im Showroom steht,was natürlich auch besichtigt werden kann.Ebenso werden die Genesis Coupe´s zwecks Import zum Verkauf angeboten.Das was Mara mit dem 4x4 meinte,ist sicherlich das Sperrdiffenzial welches gegen Aufpreis erhältlich ist (original Hyundai-Zubehör).Laut Aussage des Verkäufers ist dieses für die hintere Achse gedacht um das Heckschleudern zu unterbinden.Bei Interesse oder weiteren Infos kann man auch gerne da anrufen: 00352/ 26 55 56-1Es wird u.a auch Deutsch gesprochen,also braucht nicht jeder jetzt sein 10 jahre altes Schulfranzösisch auszupacken! Ich hoffe dem einen oder dem anderen weitergeholfen zu haben.P.S Ob Mara allerdings tatsächlich selbst einen besitzt,konnte ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen?
Antworten