Haller Tuner Treffen 2009

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Venice

Beitrag von Venice »

Schade eigentlich... , im Vergleich zu VW oder Opel Treffen ging es mir da leider viel zu zivil zu.Ohne ein paar Spinner "Personen im Forum natürlich ausgenommen " machts einfach nicht solchen Spaß! Na dann bin ich mal auf peadders Bilder gespannt, aber ich glaube daß meiste haben wir schon
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Wo ist der Paedder ?Gefunden In der Braun Quer Gestreiften Jacke
paedder

Beitrag von paedder »

Och Mensch. Ich kann es doch auch nicht ändern. Gestern bin ich erst um 23 Uhr zuhause gewesen, da ich noch auf der Geburtstagsfeier von meinem Vater war und heute hatte ich keine Zeit, die Fotos durchzuschauen. Werde morgen noch ca. 10 Fotos beisteuern. Mehr brauch ich nicht, da es die Autos ja schon im Netz zu sehen gibt.War auf jeden Fall lustig. Von den Pokalen her fand ich es ein wenig armselig, dass es nur einen Asien-Pokal gegeben hat und stattdessen z.B. Italien (ca. 5 Autos) oder Frankreich (auch nur ca. 5 Autos). Da prügeln sich immer die ganzen Supras, Evos und Koreaner um die Pokale Steht halt nicht wirklich im Verhältnis.Dass wir aber nix abbekommen haben war ja schon vorher klar. Hätte es nen Koreaner-Pokal gegeben, dann hätten wir beide 3 Pokale mitnehmen können. Gab ja nur ganze 2 Koreaner beim Show&Shine. Da hätte unser Venice ja auch mitmachen können und nen Pokal abgestaubt. Saimat war auch da, nur leider ohne Coupe. War klasse, mal wieder zwei neue Gesichter ausm Forum kennenzulernen.
paedder

Beitrag von paedder »

Hier meine 4 Favoriten:Den Rest gab es hier schon.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Du wirst doch wohl noch schönere Bilder als ich haben,wenigstens von unseren Coupes,bitte stell noch nen paar rein von unseren autos,oder schick se mir wenigstens,meine sind net so toll geworden
paedder

Beitrag von paedder »

Nö, von meinem habe ich wohl noch ein paar. Aber bei deinem saß ja die ganze Zeit dein Kumpel mit offener Tür drin. Kannste ja knicken die Fotos. Müssen wir dieses Wochenende noch nachholen. Da machen wir mal ne richtige Fotosession ... mit Gridgirls
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

trefft ihr euch öfter einfach so oder? also ich würd auch gern mal vorbeicruisen bissl austauschen hab leider am 23ten mal wieder keine Zeit drum frag ich nette Bilder und hey, wenn ihr gridgirls engagiert dann bring ich meine Eos mit hehe ^^
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE trefft ihr euch öfter einfach so oder? Was solln das jetzt heißen ?Das ich nen Geldscheißer zum Rum fahren hab ? Ne der Rik hats mir ja Kurzfristig gesagt das da nen Treffen ist,und der Peter meinte er kommt auch, und für mich warns nur 2 Stunden fahrt.Außerdem fand ich das einfach mal so Treffen recht geil, hab nen Peter und die Alice wieder gesehen, den Rik und den (sorry das ich deinen Namen vergessen hab) Venice kennengelernt.Naja Hyundai Treffen am Sa sehen wir uns ja wieder und dann gehts ab aber nicht
Antworten