Carbon Motorhaube

Außen rum ums Auto ;)
Nik_X

Beitrag von Nik_X »

Hallo. Hat jemand bei sich auf dem GK eine Carbon Motorhaube? Was gibt es da zu beachten bzw. welche Einschränkungen gibt es? Ferner wäre interessant ob man sowas in Deutschland eintragen kann! GrußNikolaj
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Warum lässt du sie nicht mit Folie bekleben? Sieht auch täuschend echt aus! Kein Problem mit der eintragung, ist billiger und bekommst einfacher.Wegen der Gewichtserleichterung wirds dir ja nicht geht oder?
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

richtig die paar kg machen den kohl nicht fett! mach fast jeder lacker oder auch viel scheiben töner! kostet etwa 120-150 euro musst aber schaun es gibt verschiedene folien nicht dass, das auto ausbleicht und wenn dir die folie aufn sack geht und sie ab machst die habe dunkler ist als der rest da gibs glaub uv durchlässige bzw teildurchlässig kann man ja erfragen!
paedder

Beitrag von paedder »

Folie ist so ne Sache. Kommt bei weitem nicht an richtige Carbon-Hauben ran, da die Tiefe fehlt. Den Unterschied sieht man extrem bei Sonnenschein.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ist sicherlich auch eine Frage des Geldes usw..und Eintragung.
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

hey!frage doch einfach mal bei denen nach, was es da zu beachten gibt. http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx ... esweiteren frag doch einfach mal beim tüv nach wie es mit eintragung/abnahme überhaupt aussieht.kenne jetz so keinen der eine legal bewegt.greetz daniel
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Ey die Seite hast du von mir Aber ich würd auch Folie nehmen.Schon wegen Kostengründen etc und soviel bringen tuen die paar KG auch net.Gruß Sven
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja gestern aufm Treffen in Schwäbisch Hall hab ich mitn Paedder nen Twingo gesehen, der hat sich die Carbon Folie selbst aufs auto gemacht,man sieht schon den Unteschied zu richtigem Carbon
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

naja folie ist halt folie. also wenn schon dann richtig. mal son streifen kleben gut aber diese carbonfolie find ich einfach peinlich.meine meinung.greetz daniel
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Das sieht echt scheiße aus.Es gibt doch auch glänzende die ist ja mal voll mattt.Gruß Sven
Antworten