Verzeichniswahl bei USB im i30 ?
-
Hallo Habe einen i30 mit Navi im MP3 Radio mit Aux + USB Anschluss, Baujahr 2009.Es handelt sich um ein EU-Fahrzeug, zum Radio habe ich leider nicht die passende Anleitung, hoffe, mir kann hier jemand Auskunft geben.Radio entspricht genau diesem Bild: Wegen der Navi-Funktion hat dieses Radio nicht die Tasten "Folder up / down". Um bei MP3 CDs den Ordner zu wählen, klicke ich auf den rechten Drehregler, wonach dann im Display die Verzeichnisse untereinander aufgelistet werden. Leider klappt das nicht beim USB Stick. Da werden die Songs einfach nur von 1 bis xxx durchnummeriert, somit ist keine vernünftige Anwahl möglich. Das Drücken des rechten Drehreglers wie zuvor beschrieben bewirkt hier gar nichts. Drückt man auf die Taste "CD/Aux", so erschein ein Menü mit den Punkten <Zufall>, <Anspielen>, usw., unter anderem auch <Verzeichnis>. Wählt man diesen Punkt, erscheint im Display unten links "nicht verfügbar".Weiss jemand, ob man bei dem von mir beschriebenen Radio die Verzeichnisse anderweitig listen/auswählen kann ?Oder hat vielleicht jemand sogar eine Ahnung, wo ich die passende Anleitung kriege (gerne auch in englisch) ?Schonmal Danke für jede Hilfe.
- I30Racer
Das mit der USB-Stelle ist ein altbekanntes Problem,wenigstens funktioniert es bei dir einigermassen! Bei einigen tritt einfach "USB defekt - bitte abziehen" auf,und mehr nicht. Hast du wegen der fehlenden Anleitung/Handbuch schon mal bei einem Hyundaihändler nachgefragt?Denn es wird äussert schwierig werden,eins so zu bekommen..Ansonsten kann ich dir gerne die entsprechenden Seiten aus dem Handbuch einscannen und per PDF schicken,hab nämlich auch das Radio mit Navi und in deutscher Bedienungsanleitung.
-
Danke erstmal fürs Antworten.Habe bisher noch keinen Händler gefragt, nein, muss ich mal machen.Aber wenn es nicht zuviel Umstände macht wäre ein Scan schonmal klasse.Tja, ansonsten klappt der USB Stick, aber irgendwie kann das ja nicht sein, weil es mit der CD klappt, aber nicht mit dem Stick. Sehr merkwürdig.
- I30Racer
-
Ist das denn eine seperate Anleitung für das Radio mit Navi ?Habe bei meiner deutschen Anleitung zwar mehrere Radios drin, aber nicht meines (toll). Interessieren tue ich mich natürlich für die komplette Anleitung des Radios mit der Navi-Funktion, da wäre ich wirklich erfreut. Bitte ruhig Zeit lassen, ist ja auch nichts Dringendes.Vielen Dank schonmal