Hyundai Atos Prime - Rückruf- bzw. Serviceaktion

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Andi45307

Beitrag von Andi45307 »

Hallo Zusammen,ich habe eine Frage zum Thema Rückruf oder Serviceaktion für die Kurbelwelle des Atos Prime. Ich habe gehört, das die Fahrzeuge aus indischer Produktion und mit dem Seriennummernkreis 361021 bis 489934 betroffen sein können und dort eine Schraube o.Ä. an der Kurbelwelle getauscht werden muss. Kann mir jemand evtl. ein paar Details zu der Aktion sagen, wie lang das her ist oder was dort genau gemacht werden musste?Mein Wagen passt genau in das Schema, allerdings bin ich nicht benachrichtigt worden, Hyundai teilte mir allerdings mit, das sei gemacht worden und wurde durch den Händler auch abgerechnet. Zu dem betreffenden Händler dürfte man aus Datenschutz-Gründen keine Angaben machen. Ich versuche nun gerade das mal einzugrenzen: ich habe momentan ein ziemlich lautes Klackern, welches genau aus der Ecke kommt. Ich hoffe nicht, das bei mir genau der Fall eingetreten ist, dem diese Aktion vorbeugen sollte.Vielen Dank schonmal an euch für jede kurze Antwort. Ich finde im Netzt zu diesem Thema nicht wirklich viel heraus ..Grüsse vom Andi !!!
Antworten