Heute hats Bumm gemacht an der Stossstange
-
Paladium
-
Jackdaniels
-
03Tiburon
-
Markus A. J.
-
Markus A. J.
Hallo! Man sollte nur bedenken das man auch selbst mal in dieses Alter kommt.Ich mochte mich dann nicht dauernd Testen lassen, ob ich meinen Schein behalten darf. Versteht mich nicht falsch. Ich wäre auch Stinksauer wenn mir so ne alte Kuh reinfährt, aber mir ist das mit diesen Tests einfach zu Radikal."Immer mit der Dumheit der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen"Trotzdem, was Paladium da passiert ist, tut mir echt leid.Ich hoffe die Versicherung zahlt schnell und problemloß!Grüße Markus
-
Paladium
Danke danke...Nur was nütz das wenn man den Doctor kennt und der aus gutwill einen Stempel macht??? Genau das isses was ich nicht verstehen kann... und das Strassenverkehrsamt sagt ja und amen dazu... Der Bulle gab Ihr nicht mal eine Busse das die sich so doof benahm...Echt!!! Das geilste war Ihre reaktion... "Entschuldigung... da ist nix und ich bezahl nichts..."Wenn ich sowas am morgenfrüh anhören muss, dann werde ich schweine sauer...Und dann wars noch so scheiss kalt... Hab mal abgeklärt was das so kostet...Puhh... 650.-sfr normal lackiert und wenn die Stange runter muss, dann kostet es lockere 1200.-sfr...