Radioupdate

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

auch nur die beiden dateien gebrannt? Welches Format denn gebrannt? Daten CD?
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Ja, hab nur die zwei Dateien gebrannt. Gebrannt über Windows Viasta direkt (also ohne Nero oder so) und als Daten-CD.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Wenn die Dateien Mpeg sind,versuch es doch mal als Audio-Cd?Oder pack sie in einen Ordner,vielleicht klappt es dann mit dem Menü?
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Sind .img und.ver Dateien. Aber das mit Audio könnt ich mal probieren.Das mit dem Ordner steht in der Anleitung drin soll man nicht machen, da sonst die Dateien nicht gelesen werden können.
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

Das ist dann sehr komisch das es nicht geht. Ansonsten andere Brennprogramme testen evtl. Nero oder als Freeware CD Burner XP (is ne super alternative zu Nero)
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

Also ich hatte gestern die Gelegenheit mal nen anderen iPod dranzuhängen. Und siehe da, es hat funktioniert. Jetzt ist das allerdings ein ziemlich alter gewesen (ich glaub war n mini 1. Generation). der hat alles gemacht über das Radio. Ich will jetzt übermorgen mal zu nem ACR-Händler hier in der Gegend fahren und mal nachhören woran das liegen kann.Ach eins iss mir noch eingefallen. Könnte es daran liegen dass ich nicht mit WinZip entpacke sondern mit nem anderen Programm?MfGBarracuda
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

welches programm ist eigentlich wurscht
Barracuda
Beiträge: 458
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26

Beitrag von Barracuda »

So Leute es funktioniert endlich!!!!Hab letzte Woche bei ACR in der Schweiz angerufen nachdem hier n Händler in Neunkirchen meinte er hätte damit nichts zu tun weil das Radio nicht von ihm ist ich hasse solche...Na egal, die haben mir heute morgen eine CD mit dem Update geschickt. Bin das dann gleich mal ausprobieren gegangen und siehe da, es hat funktioniert. Zwar auch nicht ohne telefonische Unterstützung aus der Schweiz aber egal. Ich kann meinen iPod endlich so nutzen wie es in der Anleitung steht. Ich bin so happy.
Benutzeravatar
DaveX
Beiträge: 3254
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Kontaktdaten:

Beitrag von DaveX »

Das "Fax" geräusch war wohl der verzweifelte Versuch des Lasers und des Antriebsmotors für den Datenträger, dessen ein paar Informationen abzugewinnen. Im klartext: entweder ist der Rohling sehr unbeliebt beim Laufwerk oder die Daten wurden unsauber drauf gebrannt. Ergo: Auch wenn es möglich ist einen CD- Rohling mit 48facher Geschw. zu beschreiben, sollte man das nicht tun. 1. reicht die Rotationsgeschwindigkeit der CD/DVD nicht aus um das 1. 1/3 mit der geschwindigkeit zu beschreiben und 2. hast du eine freude am Datenträger. Drum sollte man eben CDs max 24x und DVDs max 8x beschreiben Wenn du mal die zugeschickte CD in den Rechner legst wird wohl des gleiche drauf sein wie auf deiner.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten