lampen aCCent

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
aCCentHazza

Beitrag von aCCentHazza »

hy leute hab nen aCCent LCwollt mal fragen ob mir wer helfen kann und mir alle bezeichungen von allen lampen die der aCCent hat aufschreiben kann...spricht standlich, blinker, innenbeleuchtung, amaturenbeleuchtung usw..würd mich freun wenn ihr mir helfen könnt..mfg aCCentHazza
DaveX
Beitrag von DaveX »

Standlicht/Kenzzeichen: W5WAbblendlicht/Fernlicht: H4Innnraumbeleuchtung: Sofiten 10W (haben aber unterschiedliche Länge)Blinker sind stinknormale Blinkerbirnen PY21WBrems-/Schlußlicht: P21/5W (2Phasen Glühlampe)Rückfahrleuchte: P21W
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
aCCentHazza

danke dave...hat mir echt weitergeholfenkannst mir noch sagen was für lampen bei der mittelkonsole sind..also von der heizung usw..mfg aCCentHazza
aCCentHazza

sry für doppelpostaber was für lampen sind in der mittelkonsolemfg aCCentHazza
aCCentHazza

kann mir wer sagen was für lampen bei der mittelkonsole reingehörn..mfg aCCentHazza
aCCentHazza

kann mir bitte wer sagen was für lampen in der mittelkonsole drinnen sind??mfg aCCentHazza
Antworten