SPIEGEL-UMBAU

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!mal eine ganz blöde frage. hab jetzt endlich (hoffentlich ) M3-Spiegel fürs S-Coupe gefunden, aber soweit ich das verstanden habe NUR mit manueller verstellung .original hab ich aber elektrische - kann man den motor irgendwie in die neuen einbauen, damit die dann auch elektrisch verstellbar sind???mfgcrazymgh
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

also das das gehen soll, dann kann ich mir net vorstellen!mann sollte echt eine petition starten um hersteller dazu zu zwingen diese dinger auch verstelbar zu bauen!
björn
Beitrag von björn »

wir hyundai fahrer sind eben zu verwöhnt wenn de gut basteln kannst geht das bestimmt so umstentlich ist die technick im spiegel nicht
Infernal

Beitrag von Infernal »

dann nehmt doch die vonCarconceptsund arbeitet die um! großartig anders dürften die ja nicht sein und kleinigkeiten kann man ja bekanntlich nachbearbeiten
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@infernal: wollt ich zuerst eh. hab die schon fast bestellt gehabt. zum glück hab ich dann noch mal nachgemessen und festgestellt, dass die universellen adapterplatten allesamt ZU KLEIN sind für das s-coupe, da sie nur 15x15cm groß sind. da hast nämlich durch die rundung an der vorderkante über 16cm .die große frage ist ja, ob jeder spiegel einen motor hat, oder NICHT - wenn ja gehts leicht .mfgcrazymgh
björn
Beitrag von björn »

ich glaub schon muß ja so sein wie soll er sich denn dann bewegenbeim festerheber haste doch auch einen motor für jedes fester
Infernal

Beitrag von Infernal »

also ich hab noch nie gehört das die motoren nicht integriert sind oder hast schon mal einen gesehen mit nem gestänge zur verstellung quer durchs auto *löl
Antworten