DK`S 2002er V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
DK RedFighter

Beitrag von DK RedFighter »

Hallo Leute!!Nach gut einem Jahr ohne Aktualisierung der Fotos, möchte ich mich schnell dahinter setzen und die beinahe aktuellsten (Mitte April) hier Posten, die alten haben ich rausgelöscht..Hatte im Feb bisschen mehr Zeit zum Basteln da ich meine EVO7 verkauft habe, und unter anderem tiefergelegt und Zusatzanzeigen in der A-Säule verbaut.Was man auf den Fotos nicht sieht:- Hifi-Frontsystem: Blaupunkt THx- Hifi-Rearsystem: Alpine Type-S- Subwooferkiste (Alpine Type-E Bassreflex) im Kofferraum- "Powered by Hyundai" Gurtpolster Rücksitzbank- Kleines Heckscheibenvinyl (letzte Woche erst montiert)- Diverse Innenraum LED-BeleuchtungenViel Spass beim Durchschauen!![BILD]1276116691[/BILD][BILD]1276116489[/BILD][BILD]1276116570[/BILD][BILD]1276116534[/BILD][BILD]1276116605[/BILD][BILD]1276116642[/BILD][BILD]1276116674[/BILD]
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ist doch ganz schick dein Coupe Wo hastn die Rückleuchten her, und sind die mit E-Zeichen ?Die roten Innen neonröhren sind mir nen tick zu viel rot, aber Geschmackssache
paedder

Beitrag von paedder »

Schönes Coupe. Innen auch ganz schick. Das einzige, was ein wenig die Fahrzeuglinien zerstört ist diese Chrom-Leiste an der Tür. Schaut meines Erachtens nach recht "billig" aus und wertet das sonst wirklich schöne rote Coupe ab
DK RedFighter

Danke für eure Comments QUOTE Wo hastn die Rückleuchten her, und sind die mit E-Zeichen ?Die roten Innen neonröhren sind mir nen tick zu viel rot, aber GeschmackssacheDie Rückleuchten findest du hier: http://www.raceland.ch//default.asp?pro ... geNext=War nicht so ganz einfach die zu finden, natürlich mit E-Prüfzeichen. Hab auch mal welche in Deutschland gesucht, aber niemals welche gefunden.. Die Scheinwerfer sind übrigens von Shark Racing (Angel Eyes). Verstehe ich, es ist tatsächlich je nach Tageszeit SEHR Rot im Innenraum Übrigens sind das alles LED-Röhren. In der Konsole im Dach sind noch zwei rote Birnen und dort wo normalerweise das Brillenfach ist noch eine kürzere LED-Röhre. (Sieht man auf den Fotos leider nicht so deutlich) QUOTE Das einzige, was ein wenig die Fahrzeuglinien zerstört ist diese Chrom-Leiste an der Tür. Schaut meines Erachtens nach recht "billig" aus und wertet das sonst wirklich schöne rote Coupe abIch war in der letzten Zeit länger in Japan bzw Tokyo unterwegs und mir ist das irgendwie aufgefallen, dort hat das fast jedes 3te Auto. Ausserdem waren/sind meine Türkanten noch von der Vorbesitzerin ziemlich demoliert Lösung gesucht und gefunden
Venice

Beitrag von Venice »

Da passen die gecleanten Scheinwerfer, die Chromfelgen und die Chrom Rückleuchten ja richtig gut zusammen.Nur einen Tick tiefer könnt er noch oder...!?Der Kantenschutz an den Türen mag ja sicher seinen Nutzen haben, aussehen tut er aber wirklich schrecklich!Ansonsten natürlich ein schöner Wagen .
DK RedFighter

QUOTE Da passen die gecleanten Scheinwerfer, die Chromfelgen und die Chrom Rückleuchten ja richtig gut zusammen.Nur einen Tick tiefer könnt er noch oder...!?Der Kantenschutz an den Türen mag ja sicher seinen Nutzen haben, aussehen tut er aber wirklich schrecklich!Erstmal DANKE Venice Sind übrigens keine gecleanten Scheinwerfer, sondern Angel-Eyes V1 aus Korea..Jap hast recht, werde wahrscheinlich dieses Jahr noch tieferlegen (Eibach oder H&R), aber danke!Werde noch mehrere Weisse Vinyls auf beide Fahrzeugseiten aufziehen, dann kommt das nicht mehr so zur Geltung, ist aber allerdings sowieso Geschmacksache
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (DK RedFighter @ 14 Jul 2009, 12:47 ) Sind übrigens keine gecleanten Scheinwerfer, sondern Angel-Eyes V1 aus Korea.. Die Angel-Eyes V1 aus Korea sind nichts anderes, als gecleante Serienscheinwerfer mit eingebauten Angel-Eyes. Könntest du theoretisch genauso selber bauen. Das e-Prüfzeichen gilt daher genauso wenig, als wenn du die Umbauten selber machst. Aber das steht hier ja nicht zur Debatte.Schauen auf jeden Fall schick aus.
DK RedFighter

*rauskram*
Antworten