Schweizer aller Länder vereinigt euch...

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Paladium

Beitrag von Paladium »

Geht nicht um den weg...denke das es fair ist für unsere Basler und eben Dich...Klar bin ich und Virus dadurch bevorzugt...Aber was können wir dafür? GrussPala
Hawk.ch

Beitrag von Hawk.ch »

ja is ok liegt halt schon etwas zentraler als Basel hab an meinem auch noch nicht viel verändert
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Habe Freitag meinen neuen Auspuff rangehängt... einfach geiler Sound, doch könnte ein wenig lauter sein... aber es hat sich voll gelohnt
Paladium

Beitrag von Paladium »

Was für ein Teil hast rangemacht?Remus oder was?
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

nee, doch keinen Remus, was preisgünstiges, doch was kann ich noch tun für richtigen Sound?!?SportauspuffDas ist mein Baby... Hab gerade gesehen, dass der gleiche Auspuff für den Coupé nochmals versteigert wird... sogar ne rechts/links Anlage... Gruss
Paladium

Beitrag von Paladium »

Iss das ein ragazzon???
Paladium

Beitrag von Paladium »

Tschau michi...hast warscheinlich mega mega schwein mit Deinem Endtopf...Hab den Verkäufer angeschrieben und der meinte das es ein Ragazzon iss...Jetzt das geile... ich kenne den Importeur von den dingern... Gib mir mal alle Daten die auf der plakette am auspuff stehen in einem E-mail durch...Dann kann ich Dir ne bewilligung verschaffen für das teil...Leider kostet das was.. aber ich weiss noch nicht genau wieviel...Aber wird warscheinlich so um die 100.- sfr sein... GrussSteff
Antworten