German Race Wars

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
DaveX
Beitrag von DaveX »

Klar hab ich das. Aber die Anzahl an Hyundais war extrem gering. 3x GK-Coupe, einen Sonata von Team Cobra und einen X3 Facelift.Wir sind mit men Passat mitgefahren.Zum thüringer Mädel...... hab auch noch tonnenweise Pics zur Smart "wäsche"[BILD]1247518757[/BILD]Mehr Brennweite hat das Objektiv nicht zugelassen und weiter nach rechts konnt ich auch nicht. Es ist schon ein Wunder wenn man mal so weit vorn ans Gitter kommt Böse Falle, naja bei der Sequenz sind wir dann wenigstens mit in den Beitrag gekommen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Schade, gerade da war ich net vorne aber ich fand die andere Tussi mit den Flyern für des Tolles Tühringen die da mitgelaufen ist viel schöner, so nen blonde war des Warum hast mich dann net mal angelabert wenn du schon gesehen hast das ich da war, warn ja immer meist ums auto gesessen mit den stühlen
DaveX
Beitrag von DaveX »

Meine Kumpels...VW Fans hatten dazu keine Zeit. Zudem war ich immerzu beschäftigt den Auslöser zu drücken. Wir waren mal abgesehen von zwei Runden über den kompletten Platz nur an der 1/4 Meile. Bei den Sonata Leuten wollt ich eigentlich mal quatschen, weil die gleich um die Ecke wohnen aber die waren mit essen beschäftigt. Naja....EDIT: Jetz fällt mir ein welche Tussi mit den Zellten du meinst.....boa die kann einen auf die Nüsse gehen..."willst du ein Prospekt"...."nö hab schon eins bekommen"(war natürlich gelogen )....."glaub ich dir nicht, wann denn"....NERV Jedes mal wieder, wenn die in der Nähe war Wenn mir mal jemand erklären könnte, was eine Frau damit bezweckt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

wo standn der Sonata, hab den net gesehen ???wir waren ja gleich wenn man rein kommt auf dem Beton platz links gestanden vor dem Gitter der VIP´sIch fand die Tussi cool, hät se am liebsten eingepackt
DaveX
Beitrag von DaveX »

Weit hinten am Zaun gegenüber der 1/4Meile Strecke. Der Platz hatte sich am Samstag nachmittag erst auf dem Stück gefüllt.QUOTE Ich fand die Tussi cool, hät se am liebsten eingepacktNaja, der anblick war toll aber ich würde es nur aushalten, wenn man ihr vorher die Batterien rausnimmt
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

aja, stimmt, da war alles voll mit VW, da war ich nur ganzzzzzz kurz nur vorne waren dann die Skylines gestanden, da war ich dann öfters EditQUOTE Naja, der anblick war toll aber ich würde es nur aushalten, wenn man ihr vorher die Batterien rausnimmtDes maul stopfen halt, wesst scho was ich mein
Antworten