Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (kawa846 @ 10 Jul 2009, 21:19 ) in welche Währung muss du das Coupe bezahlen ?gruß Horst Das Coupe bezahlst du in Dollar. Also zur Bank, dann gucken wie der Kurs ist und bezahlen. Bzw. die Bank rechnet um und bezahlt... Den Rest, Zoll etc., in Euro an Herrn Asam.Du bekommst sozusagen zwei Rechnungen. Wovon eine ins Ausland geht. Deswegen bin ich 100% für nummer 2.@MacksDeswegen hast du eine Bürgschaft. Damit verbürgt sich der Verkäufer bei seiner Bank das das Geld, falls es Probleme gibt, wieder zu dir zurückkommt. Kostet soweit ich weiss nix.Ich werde jetzt erstmal gucken wie es so um die Firma Asam steht (Schufa, beschwerden etc.), und mich dann im laufe der Woche mit Firma Asam in Verbindung setzen.Bei soviel Geld sollte der etwas mehr aufwand einem schon wert sein.Edit:Treuhand Zahlungen laufen normalerweise so ab das der Notar das Geld erst losschickt wenn du auch die Ware bekommst. Das wird bei einem Import nicht funktionieren weil die Firmen das Auto von deinem Geld erst kaufen.
Bild
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Martin Coupe,Wie siehst mit der Lieferzeit aus? 4 Wochen?
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (I30Racer @ 11 Jul 2009, 06:12 ) Martin Coupe,Wie siehst mit der Lieferzeit aus? 4 Wochen? ja,habe mit Herrn Wall gesprochen,es dauert gute 4 Wochen,gruß Horst
Martin Coupe

Jap wie Horst sagt ca. 4 Wochen. Ich weiss natürlich nicht wie lange der "Umbau" dauert Weisst du das schon Horst?
Bild
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (Martin Coupe @ 11 Jul 2009, 09:53 ) Jap wie Horst sagt ca. 4 Wochen. Ich weiss natürlich nicht wie lange der "Umbau" dauert Weisst du das schon Horst? nein Martin,da habe ich mit Herrn Asam noch nicht drüber gesprochen,aber wenn es los geht,dann werde ich mein Hyundai-Händler kontaktieren,er soll mir das Coupe aus den Staaten kaufen,das ist für mich die Sicherste Lösung,und mein Händler kauft mir dann ja mein coupe ab,habe schon mit ihm gesprochen,Privat wird es sehr schwer,dass coupe zu verkaufen,mein Händler meinte,ich soll erst einmal abwarten bis Septemberwas Hyundai macht,gruß Horst
Martin Coupe

Neue Infos Hyundai Genesis Coupe:4-6 Wochen benötigt es bis nach BremerhavenDann je nach Auftragslage 1-2 Wochen Umbau für TüVKosten für Tüv 1600-2000 Euro (man sollte von 2000 ausgehen weil es dann 100% reicht)So als Info für die die interessiert sind
Bild
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (Martin Coupe @ 13 Jul 2009, 17:30 ) Neue Infos Hyundai Genesis Coupe:4-6 Wochen benötigt es bis nach BremerhavenDann je nach Auftragslage 1-2 Wochen Umbau für TüVKosten für Tüv 1600-2000 Euro (man sollte von 2000 ausgehen weil es dann 100% reicht)So als Info für die die interessiert sind das kann ich so bestätigen,hier eine Mail von Herrn Wall !> > Betreff: RE: RE: Interesse an Ihrem Fahrzeug>> > Hallo Herr Brandenburg!> >> > Die Teile, die noch umgebaut werden muessen, kann Ihnen unsern Kollege> > > > in Hallbergmoss mitteilen: 0811.99.87.190 und mit dem Herrn Asam sprechen.> > > > Er kann Ihnen auch ueber die Teilen erzaehlen.> >> > Ohne TUeV Umbau und Zulassung waere es denn zwischen 1500 EUR und 2000> > > > EUR guenstiger.> >> > Mit freundlichen Gruessen,> >> > Belton Wallgruß Horst
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

habt ihr auch die email bekommen von sonem importeur der die dinger auf bremerhaven hat und die anbietet? Hatte ich grad im postfach........
kawa846

Beitrag von kawa846 »

setze mal die mail hier rein...gruß Horst
Martin Coupe

Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe so eine Mail nicht bekommen. Vllt ist es ja ein Lukratives Angebot Oh btw. sicher das es ein Coupe und keine Limo ist. Habe das Gefühl das bisher nur Limos importiert wurden (laut aussage von Herrn Wall und Asam)
Bild
Antworten