Hi,ich hab bei Kspec.com ein TUSCANI Emblem gesehen.Hat jemand von euch schon mal bei Kspecbestellt? Sind die Embleme zum Kleben(sind die orginal Hyundai Embleme auch nur geklebt?Wie lange dauert die Lieferung?DankeMarkus
die sind einfach aufgesteckt und dann festgeklebt da sind 2 nippel dran so das es auch nicht verrutschen kann, mann kanns dann auch nicht schief ankleben
Also ich hab meine alten mit Fön und zahnseide abgemacht, danach die klabstoffreste abgefummelt und poliert. Die neuen kannst du dann einfach draufkleben.Ach ja. kspec hat ne woche gebraucht
tach,ich habe mal eine wichtige frage an den heraugeber der frage. hast du die sache mit karte oder mit überweisung gemacht? mein vater wollte mir in den arsch treten als ich via karte bestellen wollte!!!mfg hammelson
Mit Karte ist in der Regel wesentlich günstiger.Denn eine Auslandsüberweisung braucht erstens ewig, und zweitens kostet die richtig viel Gebühren.Eine einfache Alternative ist - falls angeboten - PayPal. Die verlangen "nur" 3% Vermittlungsgebühr (was nicht sooo viel ist).