Problem beim Autokauf

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

hallo leute.. vielleicht haben es schon welche mitbekommen,ich hab mir bei ebay ein scoupe gt erstanden..dieses steht bei dresden und der veräufer rückt es nicht raus..abgesehen davon das ich mitm anwalt der zulassungsbehörde etc, eh zu meinem wagen komme, wollt ich ein wenig schneller an das auto..evtl kennt jemand von euch den wagen oder kann mir ein hinweis geben wo ich den wagen finde..hier der ebay-linkich danke euch......
ferry

Beitrag von ferry »

was ist das denn für ein sack 457€ waren ihm wohl zu wenig...pech gehabt, wenn man keinen mindestpreis festlegt...kann dir leider nicht helfen, aber da krieg ich einen dicken hals wenn ich sowas lese...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

HAst schon mal bei http://www.carhifistudio.de/ nachgefragt? Da hat der son großen Kleber von drauf.
Bild
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

sehr interessant machender thead-titel.. an der adresse war schon jemand für mich.. da ist das auto nicht..angerufen hab ich auch schon.. die kennen ihn nicht beim namen danke erstmal...
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Obwohl ich jeden Tag durch Radebeul fahre hab ich dieses S-Coupe noch nie gesehn. Vielleicht seh ich ihn irgendwo bei nem Händler stehen.GrußRobert
Primax

Beitrag von Primax »

Das mit der Anzeige ist vielleicht etwas übertrieben. Ich tät als erstes bei Ebay nachfragen. Die haben ganz gute Tipps bei solchen Verkäufern. Sie tun auch jedes mal darauf hinweisen, das der Kauf (und dann auch der Verkauf) bindend ist.Aber vielleicht sind 450 Öcken für ein 13 Jahre altes Auto mit 151TKm auch zuviel?!? Such Dir doch nen Anderen guten Gebrauchten. Die Betonung liegt auf GUTEN. Ich denke nämlich das das angebotene Coupe ganz schöner Schrott ist.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also hatte das Problem auch und hab Pech gehabt nur das ich mein Coupe verkaufen wollte. Käufer aus POLEN (obwohl ich angab nur Deutschland) hatte mir weder das Geld überwiesen noch Wagen abgeholt damals. Hat mich per Email immer hin gehalten ging über fast einen Monat so....! War echt scheisse, ebay hat mir die Kosten für das reinstellen und die Provision wieder gut geschrieben. Das war alles. Aber mehr kann man da auch nicht machen. Glaub ich. Da der ja sowieso sonst wo sitzen kann....! Naja shit happens...!
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Primax @ 28 Dez 2005, 20:29 ) Aber vielleicht sind 450 Öcken für ein 13 Jahre altes Auto mit 151TKm auch zuviel?!? Such Dir doch nen Anderen guten Gebrauchten. Die Betonung liegt auf GUTEN. Ich denke nämlich das das angebotene Coupe ganz schöner Schrott ist. ich glaub der cas weiß schon was er da tut
Antworten