cdw front
-
hi,also ich habe mich entschieden, die cdw front mit seitenschweller für meinen coupe rd zu kaufen. wer hatt erfahrung damit??? wegen eintragung oder den maßen??? ich hab ne 40 40 tieferlegung macht dass was beider eintragung???und ichmöchte wissen, wietief mein auto dann ist. ichmüsste noch in tiefgaragen kommen.... ist dass noch möglich???also wer diese front hatt, bitte erfahrungen mtteilen. ach ja, was habt ihr fürs lackieren gezahlt??? ich habe mal nachgefagt und der lacker meinte, je nachdem wie dass teilist kann er net so genau sagen aber front und schweller mit anpassen zusammen 600€ist das ok??danke schonmal für eure hilfe
-
QUOTE hi,also ich habe mich entschieden, die cdw front mit seitenschweller für meinen coupe rd zu kaufen. wer hatt erfahrung damit??? wegen eintragung oder den maßen??? Eintragung kein problem hat ja teilegutachtenQUOTE ich hab ne 40 40 tieferlegung macht dass was beider eintragung???und ichmöchte wissen, wietief mein auto dann ist. ichmüsste noch in tiefgaragen kommen.... ist dass noch möglich???kannste vergessen selbst ohne Tieferlegung ist Tiefgarage nogo QUOTE ach ja, was habt ihr fürs lackieren gezahlt??? ich habe mal nachgefagt und der lacker meinte, je nachdem wie dass teilist kann er net so genau sagen aber front und schweller mit anpassen zusammen 600€ist das ok??lacken 150-200 front100 für schweller ohne anpassen hier mal paar bilder wegen tiefe[BILD]1208292366[/BILD][BILD]1177756492[/BILD]
- Andy Y