Klarglas für Hyundai Getz

Außen rum ums Auto ;)
AirportDestructor

Beitrag von AirportDestructor »

Einen wunderschönen guten Abend Nach langer Zeit wollte ich mich mal wieder hier melden mit ein paar kleinen Fragen an euch Ich war die letzten Monate leider Beruflich und und Gesundheitlich so eingespannt,dass ich gar nix am Auto machen konnte Jetzt wo das Wetter wieder besser wird wird es langsam Zeit etwas an meinem Getz zu schrauben.Ich wollte mal eure Meinung hören :Ich finde Klarglas Rückleuchten ziemlich schön und hab vor mir welche zu bestellen.Nun meine Frage: Mein Auto ist dunkelblau, was würde EUCH besser gefallen?Schwarze Rückleuchten oder eher Heller?Geschmackssache ja aber es interessiert mich doch Frage 2 :Ich habe den Hyundai Getz 1.5 CRDI Facelift, gibt es da eigentlich was anständiges?Ich habe noch nie sowas gemacht, es sollte also ohne "extrem" was zu verändern einbaubar sein.Also wenn sie gleich richtig passen würden wäre es mir am liebsten Vielen Dank im Vorraus MFG aus Luxemburg
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Klarglasrückleuchten? Muss das sein?http://www.polotreff.de/data/forum_uplo ... =37094Guck mal was an erster Stelle steht ^^ .. ich würds einfach lassen.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Ich find die Klarglasrückleuchten garnet mal übel. Hatte ich an meinem Getz auch dran. Der war allerdings silber, weiß nicht, wie das bei nem Blauen ausschaut..Hast du sonst noch iwelche Chromteile am Auto? Dann solltest du helle nehmen. Wenn nicht würden die Schwarzen sicherlich gut ausschaun.Teile gibts genug. Such einfach mal bei Ebay oder schau dir die Linkliste (Headline) durch, da findest du sicherlich einen Händler.Einbau ist ein Klaks^^ Kofferraum auf, Schrauben raus, Scheinwerfer rausnehmen (bisschen Gewalt ), Leuchtmitte rausgebaut und in den Neuen rein und genauso wieder dran gemacht und fertg.Kauf dir keine ohne Zulassung, die Eintragung ist bei Billigimitaten fast unmöglich..
Getzi

Beitrag von Getzi »

also wenn dann würde ich dir die schwarzen empfehlen youtube videobei 1:30 siehst se ein bischenhatte mal chrome aber naja die haben mir nicht so gefallenzwar an dem sykblue getz aber nuja mir haben die nicht gefallen bleib ich lieber bei den originalen
AirportDestructor

Hallo Also mein Getzi ist noch ganz original Da ist noch nix verchromt oder ähnliches.Ich werde gleich nach dem 2 Poliergang Fotos machen um euch das Auto zu zeigen Ja wenn ich etwas kaufen sollte werde ich "hoffentlich" Qualität kaufen d.h mit Prüfsiegel u.s.wIch gebe lieber ein paar Euro mehr aus damit ich alles eintragen lassen kann.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Klarglasrückleuchten musst du dir nicht eintragen lassen. Sie müssen ein E-Prüfzeichen haben, dann darfst du damit legal rumfahren.Wenn du aber mich fragst, was du bestimmt nicht tust ^^, sage ich dir, dass dich sowieso keiner mit nicht geprüften Rückleuchten anhalten wird.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

und was wenn doch?das geld und den stress kann man sich sparen indem man die 20€ beim kauf in geprüfte investiert.wenn sein getz unverbastelt ist hat ihn auch noch nie einer angehalten. dabei solltes auch bleiben. nur weils bei uns an der tagesordnung ist
AirportDestructor

Also wie gesagt WENN,dann legalIch bin Bus und LKW Fahrer und es würde doch meiner Professionalität schaden,wenn alle wüssten,dass ich mit einem "nicht legalen" Auto rumfahren würde wo ich doch gerade Weiterbildung mache um Fahrsicherheitskurse anbieten zu können.Wenn ich etwas mache dann legal und korrekt Da geb ich dann auch lieber etwas mehr aus *g*BTW Ich hasse manche Menschen...Ich habe heute jemanden gesehen der mit dem Schlüssel einfach in ein fremdes Auto Kratzer reingemacht hat mit voller Absicht!Natürlich Polizei gerufen aber ich könnte solche Menschen gewaltig in die Fr***e hauen
testbug

Beitrag von testbug »

Wenn du den dunkelblauen hast, dann hol dir die Schwarzen! Chrom und dunkle Lacke sehen zum aus!Die Rückleuchten, die es für den Getz gibt, haben alle ein E-Zeichen! Da kannst du nicht viel falsch machen, gibt ja eh nur 2 Arten, Klarglas mit Glühobst und Klarglas mit LED-Bremslicht!
Getzi

Beitrag von Getzi »

was man dazu nur sagen muss wenn mit led dann musst noch extra reflektoren anbringen am auto 85 € in schwarz viel spaß der service bei denen is gut und schnelle lieferung konnt ich net meckern haben se auch ohne probleme wieder zurückgenommen
Antworten