1. Hyundaimeeting Vulkaneifel
-
Hallo zusammen,nachdem ich festgestellt habe dass es hier in meiner Umgebung keine Treffen gibt und ich das ziemlich schade finde hab ich beschlossen ein Treffen in der Vulkaneifel zu veranstalten. Der genaue Ort heißt Gipperath (Koordinaten für die Google Earth-Freaks:50°02'24,21" N, 6°52'13,13" E). Der Ort ist nicht weit entfernt von der A1. Die PLZ für die Navifahrer ist 54533.Zum Programm:Ich hab ehrlich gesagt nicht vor n riesen Tam Tam zu machen, es soll einfach nur ein geselliges Beisammensein werden. Wir fangen freitags nachmittags ab 16:00 Uhr an und beenden das Treffen sonntags nachmittags um 15:00 Uhr. Samstag haben wir ne kleine Ausfahrt geplant. Ansonsten wollen wir einfach nur ein bisschen fachsimpeln und Spass haben. Für Getränke und das leibliche Wohl kann gesorgt werden, alles natürlich zum Selbstkostenpreis, ich hab nicht vor Profit aus so nem Treffen zu schlagen. Wir werden auf dem Gelände einer Schutzhütte sein wo wir auch zelten können. Sanitäre Anlagen sind vorhanden. Nun zu den Übernachtungsmöglichkeiten:Wie eben schon erwähnt ist das Zelten kein Problem. Wenn der Platz um die Hütte nicht ausreicht hab ich von meinem Schwiegervater die Erlaubnis eine seiner Weiden mitzubenutzen. Zu den Kosten:Wie gesagt, ich bin nicht auf Profit aus, aber ich brauch Planungssicherheit. Aus diesem Grund bekomme ich von euch mit der verbindlichen Anmeldung ein "Faustpfand" in Höhe von 15 Euro pro Person. Dieses wird euch verrechnet mit Platzgebühr die ich an die Gemeinde zu zahlen hab und mit der Verpflegung. Die wird wie beschrieben zum Selbstkostenpreis angeboten. Am Sonntag nachmittag wird dann abgerechnet und Differenzen ausbezahlt/kassiert. Wer angemeldet ist und sich bis zum Anmeldeschluss nicht wieder absagt und trotzdem nicht kommt erhält sein Geld NICHT zurück, es wird dazu verwendet die angefallenen Kosten zu decken. Ich hab nämlcih keine Lust mit bspw. 40 Autos oder so zu kalkulierten und es werden am Ende nur 20 und ich bleib an den Kosten hängen.Und schließlich die Formalitäten:Ich nehme ab sofort verbindliche Anmeldungen entgegen. Diese gehen bitte ausschließlich an folgende e-Mail-Adresse: s.herr@vodafone.deMit der Anmeldung erhaltet ihr von mir eine e-Mail mit Kontodaten an die ihr bitte dann die Anmeldegebühren überweist. Sind die bei mir eingegangen seid ihr angemeldet und erhaltet von mir eine Bestätigungsmail. Der Anmeldeschluss ist der 15. August 2009Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen. Bei Fragen benutzt einfach diesen Thread oder schreibt mir ne PM.MfGBarracuda
-
QUOTE Das hab ich mir doch gedacht dass das euch Luxemburgern gefällt Jaja Endlich mal ein Treffen wo unsereiner nicht um die ganze Welt reisen muss! QUOTE Würd mich echt freuen wenn ihr kämt. Und wenn du erst samstags oder so kommst iss ja auch nicht schlimm, iss ja nicht so weit von dir aus.Ja,würd sowieso nur einen Nachmittag vorbeischauen weil unsere Tochter für so ein ganzes WE noch zu klein ist.(4 Jahre)
-