Coupe-Treffen am 23.08.09 in Mannheim
-
-
QUOTE der Exot ist übrigens ein traumhafter Lotus!!!!!!!! Wenn du sagst des is einer, hätt jetzt mal so schwer auf Tessler Roadster getippt oder so.... ach weiß auch net, Form von nem Lotus hatte er schon, aber dir Rückleuchten ?... Lotus ?.... hmmm Möglich... kann ich aber auch verwechselt haben...Naja Futsch war er ja so oder so
-
QUOTE (HyundaiGK @ 28 Aug 2009, 01:09 ) ...hätt jetzt mal so schwer auf Tessler Roadster getippt oder so.... Tesla Roadster? Das wäre ein cooles Gefährt. Wobei ich dabei immer die Hunde in Command & Conquer 2 im Hinterkopf habe, welche von Tesla-Säulen gebraten werden Ich werde leider erst nächste Woche dazu kommen, die einzelnen Bildpakete für Euch einzustellen. Dient nicht der Erhöhung der Vorfreude. Habe derzeit leider keine Zeit, mich lange an den PC zu setzen. Max. 15 Minuten sind immerhin fürs Forenlesen drin. Hoffe ihr könnt mir verzeihen. Hab Euch alle lieb. Heute in 7 Stunden gehts in Urlaub.Die ersten 4 Tage waren mehr Stress als Erholung.Gruß an alle.
- TibGrinder
Die Fileseite ist ein bisschen beschissen, hatte auch manchmal Probleme, aber was hilft ist auch mit nem anderen Explorer runterzuladen. Firefox hat bei mir die ZIP Files auch geschrottet oder erst garnicht richtig gesaugt.@ Peter: Klingt gut, bis dahin sind meine Reifen bestimmt zum runterdrehen noch gut und zu dem Wet Contest könnten wir noch nen Schlammcatch Contest hinzufügen Viel Spass im Urlaub! Vielleicht können wir ja so am 12. oder 19. September unseren Schraubertag machen.