hat sowas nen nutzen?
-
Soulflyer
-
KnutschOchse
-
AccentGT
QUOTE (samurai @ 10 Jul 2009, 18:17 ) naja soweit ich weiß, sind ansaugbrücken leistungs steigernt. korrigiert mich wenn ich falsch liege Hm, tolles Statement...Im Grunde hat jedes Auto eine Ansaugbrücke!Leistungssteigernd wirkt eine Ansaugbrücke nur, wenn sie auch ordentlich berechnet wurde, was Flow und Geometrie angeht! Du kannst nicht einfach 'nen dicken Kasten montieren und erwarten, dass der mehr Leistung bringt! Die Teile, die wirklich was bringen (i.d.R. aber auch nur zusammen mit anderen Maßnahmen) kosten dementsprechend auch mehr, weil einiges an Entwicklungsaufwand notwendig ist!
-
KnutschOchse
QUOTE (samurai @ 10 Jul 2009, 18:17 ) naja soweit ich weiß, sind ansaugbrücken leistungs steigernt. korrigiert mich wenn ich falsch liege Manchmal frage ich ob die Leute auch lesen was hier vorher gepostet wird. PS: Alu kann man auch ordentlich schweißen ! Schau dir mal Teile von HKS, GREDDY und CO an.
-
Soulflyer
ach so. hab hier nichts dazu gefunden. ja das klingt logisch. hab vom motor usw ja ned so wirklich den plan. hab das nur durch zufall bei ebay entdeckt, hatte ich vorher noch ned gesehen für den v6...abgesehen davon das es mal richtig schlecht geschweißt is.Alu! rolleyes.gif---was is das denn für ne tolle aussage. sehr hilfreich. einfach mal mund halten wenn nichts produktives kommt. echt mal. was hat das denn mit alu zu tun? schonmal alu geschweißt?wo liegen solch sachen preislich denn normal so. damit ich das mal im hinterkopf behalte. mach jetz eh erstmal fächer, kat und anlage ab kat im winter.danke soweit für die hilfreichen antworten.greetz daniel
-
paedder
Die Motoria Ansaugbrücke ist in der Tat der letzte Müll. In Verbindung mit einer größeren Drosselklappe und einem anständigen Luftfilter bringt so eine Ansaugbrücke schon ne Menge mehr Durchzug. Allerdings bringt dir genaue DIESE Ansaugbrücke einen Leistungsschwund. Gibt im NT-Forum einige User, die Leistungsdiagramme vom Prüfstand gepostet haben, die beweisen, dass du mit der Ansaugbrücke Leistung einbüsst. Deshalb -> Finger weg !!!