Coupe GLS / GK

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Wenn:QUOTE Spätestens in einem Monat hab ich einen im Hof stehen smile.gifWarum interessiert dich dann:QUOTE ber nun noch ein frage: wie ist das fahrgefühl? hab gehört die federung wär ziemlich hart? geht er gut los? Du willst ihn und es scheint dir egal zu sein, was sonst ist.Provefahrt machen vorm Kauf!Sonst isses die Katze im Sack!Fahrgefühl:klasse!Federung: Ja, hart. Es ist ein Coupé, das muss so!Geht er gut los? klare antwort: Nein!Mehr Schein als sein, ne Rakete isses nicht.knapp 150 PS sind knapp 150 PS da gibts nix dran zu rütteln.Es sind keine 50 und es sind keine 200.Er geht besser als ein Panda, is aber kein S4.1400kg sind halt auch 1400 kg.Und ne Drehzahlschlampe is ne Drehzahlschlampeordentlich nach vorne gehts nur obenraus!Und noch was:GLS ist die AusstattungsbezeichnungDas FX bezeichnet den 2,0 Liter im Gegensatz zum V6.Alles klar!?Viel Spaß, falls du einen kaufst!
blacksh33p

Beitrag von blacksh33p »

QUOTE Geht er gut los?klare antwort: Nein!Mehr Schein als sein, ne Rakete isses nicht.naja im vergleich um meinem 1.1L 55 PS Punto wird er ne rakete sein im vergleich zum m3 von meinem chef ne lahme ente, aber was solls *g
Antworten