FSE im i30 einbauen
-
Ich hab mich hier schon ne weile durch´s Forum gestöbert, aber nix genaues gefunden was ich suche. Also ich bin stolzer Besitzer eines i30 1,6 CRDI und möchte eine FSE einbauen. Am liebsten eine Parrot CK 3100 oder 3200 LS Color.Meine Frage wäre nun, welche der beiden ist die bessere und brauche ich zusätzlich ein Adapterkabel ??Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, da ja hier einige wunderschöne Hyundai´s im Forum zu sehen sind und ich eher unerfahren in diesen Dingen bin.Schöne Grüße

-
Hallo, habe die 3100 drin, und bin voll damit zufrieden. Die 3200 ist ja nur wegen dem Farb Display besser. Ich denke die wird nur über die ISO Stecker zwischen gescteckt, davon wird noch das Mik abgehen. Kann gerne nen Kollegen fragen. Geht aber erst Montag. Wenn du ein Foto von meiner mit Möglichkeiten des Einbaus im I30 möchtest, sag mir Bescheid. Schick ich dir gerne per Mail. Hab sie Oben in dem ach drin. Jens
- I30Racer
Hallo,Ich hab die 3200 LS Color und bin sehr zufrieden damit.Einbau ist,wie schon von meinem Vorredner geschrieben, sehr einfach.Kannst dir die Fotos gerne in meiner Galerie anschauen. Übrigens bekommst du die FSE auch extra für den I30 zu kaufen,somit brauchst du keinen Adapter oder sonstiges,ist dann einfach Plug&Play.
-
Danke für die schnellen Beiträge. Ich glaube das ich die 3100 nehmen werde. Denn nur ein Farbdiplay ist nun auch nicht das wichtigste, wenn eh beide so ziemlich gleich sind.Und gern hätte ich noch ein wenig hilfe zwecks Einbaumöglichkeiten von dir yajeepz. Wäre schön , ja.Ach und deine Galerie I30 Racer, hab ich schon mehrmals angeschaut und muss sagen, schick schick schick
. Aber die Preise für die FSE direkt bei Hyundai sind sagen wir mal, etwas überzogen. Oder nicht?Gruss FrankP.S. ich habe jetzt drei ganze Wochen Urlaub.....yippie

- I30Racer
-
QUOTE (I30Racer @ 5 Jul 2009, 13:52 ) Hallo,Ich hab die 3200 LS Color und bin sehr zufrieden damit.Einbau ist,wie schon von meinem Vorredner geschrieben, sehr einfach.Kannst dir die Fotos gerne in meiner Galerie anschauen. Übrigens bekommst du die FSE auch extra für den I30 zu kaufen,somit brauchst du keinen Adapter oder sonstiges,ist dann einfach Plug&Play. hab die selbe FSE wie der gute I30 Racer, bin jetzt zufriedener als vorher, da bei starker Hitze blieb bei meiner FSE der Bildschirm weiss, konnte das Handy ohne Probleme verbinden, aber niemanden über die Anlage anrufen.Vor ein paar Monaten wurde die halbe Anlage (nur der Bildschirm) gewechselt und das bei einem "Tuning-Fachhändler" seitdem bin ich sehr zufrieden, nur dass bei mir die Anlage oben montiert wurde anstatt wie beim I30Racer unten.Auf einem Bild kann man das sehr gut sehen dass die FSE nicht sehr günstig angebracht wurde, naja ändern kann man es nicht mehr, da der Bildschirm bei Nacht in die Windschutzscheibe leuchtet, stört micht jetzt nicht mehr, hat es aber am Anfang.
- I30Racer
- I30Racer