Mein Coupe GK 2005

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Wie auch schon im Autoextrem-Forum gepostet: Die Autos von deinen Kumpels sind, wie ich finde, nur unterer Durchschnitt in Sachen Tuning. Dein Auto sticht da wesentlich mehr aus der Masse raus. Deswegen wundert es mich nicht wirklich, dass dein Coupe bei den Bildern mit dabei ist
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Naja der Civic von meinem Kumpel ist schon gut gemacht von aussen.Aber der Innenausbau war zu dem Zeitpunkt bei ihm auch noch net ganz Fertig,und wie gesagt ich denk mal es lag an den Felgen, die sind aber immernoch net da Und der Carisma ist von aussen halt nur mit so nem leichten "Sport" Bodykit und hinten halt nen Fetten Muffler, den man ja da net sieht, aber innen ist der wieder würklich gut gemacht Naja meine Silber/Schwarz kombi fällt schon ins Auge
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ach ein Wunder ist geschehen, Da ich heute noch mal einige des Club´s Street Style Factory getroffen habe,wurde sich mächtig bei mir entschuldigt für den Fehler bei der Bewertung des Import Tuner Treffens, der Pokal der mir überreicht werden sollte war vergessen worden, besser gesagt hinter der Bar gestanden. Und heute hab ich nun meinen Pokal für meinen Koreaner bekommen, und ne Menge Entschuldigungen mit dazu Konnte nur leider nen schnellen Schnappschuss machen mit ner schlechten Handy cam,werde bestimmt nochmal nen Besseres Bild machenHauptsache man sieht den POKAL PS: meine neuen weißen Standlichter hab ich gleich mal mit Fotografiert Gruß
paedder

Beitrag von paedder »

Süßer Pokal Gratulation. Gab es denn auch Konkurrenz im koreanischen Sektor?
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hey Peadder,Ich hab den Pokal doch von dem oben genannten Treffen bekommen,wo die erst jetzt die Bilder rein gestellt haben, mit dem roten Twingo usw....Der einzigste Koreaner war ja nur meiner,Aber ich war bei den Japanern nach dem Supra und dem Celica auf dem 3. Platz und die 3. haben keinen Pokal mehr bekommen, wie gesagt die hatten mich falsch eingeordnet.Dann gab es noch den Sonder Pokal "Best of the Rest" und den hatten die eben hinter der Bar noch stehen, der ja schon für mich gedacht war, nur leider ham se den vergessen, und den hab ich jetzt noch bekommen, wie gesagt Die haben sich sehr mächtig bei mir gestern Entschuldigt
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hab mein Auto jetzt mal Weltweit bekannt gemacht http://rial.de/rial/index.php?option=co ... Itemid=231
paedder

Beitrag von paedder »

Muss sagen, der Accent gefällt mir richtig gut Hammer. Will auch bei Brock auf die Homepage. Vielleicht schreibe ich die mal an
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Der Accent gehört doch dem Philipp der ist doch auch im Forum Ja hab die angeschrieben,dann ham se gesagt ich soll Bilder schicken.dann hab ich 3 geschickt, und gesagt die sollen sich des schönste raussuchen,und BUM, sind alle 3 drauf
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hab jetzt auch endlich die Coupe Türlicht aufkleber bekommen und drauf gemacht, schaut echt gut aus So hab jetzt noch mal nen vernüftiges Bild vom meinem Kofferraum mit Pokal und Modellauto, so wie ichs am WE auf den Treffen Ausgestellt hatte.Gruß
Philipp

Beitrag von Philipp »

QUOTE (paedder @ 3 Jul 2009, 15:13 ) Muss sagen, der Accent gefällt mir richtig gut ja der accent gefällt mir auch richtig gut... den pokal hat dein coupe´chen ehrlich verdient, sieht ja auch verdammt heiss aus.weiss noch als wir bei race-wars waren, ich kamm gerade von der rennstrecke runter gelaufen und da kamm mein kumpel auf mich zugerannt und meinte zu mir `da unten steht ein voll *geiler* coupe´... da musste ich mich doch gleich mal von nahem überzeugen
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Antworten