BMW 1er Cabrio SPORT
-
So wir haben Familienzuwachs bekommen Ich würde nicht mein Coupe gegen tauschen, aber ist es schon ein echt geiles Geschoss. Besonders diese kleinen Details, wie z.B. kann man die Sportsitze elektronisch an den Körper anpassen, so hat man noch besseren Seitenhalt. Nun hier weitere Details und Fotos 118i Cabrio 143PSExterieurAlpinweiss uniFelgenVorn 7,5J x 18 - 215/40 R18Hinten 8,5J x 18 - 245/35 R18M-Sportpaket*InterieurPolster: Leder-Boston KorallrotInterieurleisten: Aluminium-AkzentschliffSonderausstattungKlimaautomatik*AblagenpaketArmauflage, vorn*Windschutz*M Lederlenkrad*BMW Individual Hochglanz Shadow LineM Aerodynamikpaket*Sitzheizung für Fahrer und BeifahrerSportsitze für Fahrer und BeifahrerHifi-LautsprechersystemRadio BMW ProfessionalM Sportfahrwerk*
- fruchtfliege
-
Zum Auto sag ich mal nix. Ich find BMW furchtbar. Und Cabrios sind sowieso nicht meins. Aber ein paar Gedanken am Rande.Weiß mit Roten Sitzen war bis Ende der 80er noch so ne Standardkombination, grade bei BMW, war dann in den 90ern so gut wie unverkäuflich weil auch weiß "out" wurde. Kommt jetzt langsam wieder. Kann ganz gut aussehen je nach Fahrzeug.Die Ledersitze kommen imho auch etwas zu (hell)rot, würde viel besser aussehen wenn der Farbton mehr ins Dunkelrote reingehen würde. Passt nicht ganz zum weiß die Kombination. Bei anderer (dunklerer) Außenfarbe käme das Corallrot sicher besser rüber. QUOTE bis auf das hässliche lenkrad alles sehr schön!Von der Form find ich das Lenkrad ganz ok, die sind recht griffig, was optisch im Innnenraum nen Bruch macht ist das die Sitze zwar extrem rot sind, aber Amaturenbrett und Lenkrad alles in der typischen Grau/schwarzen Standardlandschaft. Irgendwie sieht das aus als ob was fehlen würde. Die Antenne hinten schaut auch irgendwie Banane aus. Kostet doch sicher ein Schweinegeld das Auto, da hätte man wenigstens ne Automatikantenne oder Scheibenantenne verbauen können. In der Mitte bei nem Hatchback gehen solche Antennen ja, aber auf nem Kotflügel und besonders bei dem Kontrast... was hat man sich denn dabei gedacht? Und "Sport"? Naja, das ganze Ding wiegt doch sicher leer schon 1,5 Tonnen, dazu noch die Riesenräder... Da dürften von den 140PS aus dem 2.0er ganz schön was weggeschluckt werden. Ich hätte zumindest nen Sechszylinder genommen. Vom Spritverbrauch wär das auch kein Unterschied mehr gewesen und man hat wenigstens bisschen was unter der Haube, wenn BMW etwas kann dann R6 Benziner bauen. Dafür hat man gute Sitze, und das Radio taugt auch was.
-
QUOTE (Accenttuner @ 1 Jul 2009, 19:36 ) Hi. glückwunsch...schönes Auto. mir gefällt der 1er (mit arsch) sowieso, auch wenn er vielleicht bischen klein ist. aber schöne farbkompination selber so zusammengestellt, ober gebrauchtwagen? Ist ein Neuwagen, genau das war unser Problem, in der Zusammenstellung gab es den einfach nirgends Zum Lenkrad, das ist einfach nur geil, würde ich sofort gegen meines tauschen, wie das in der Hand liegt! Grüße Alex