1. Hyundaimeeting Vulkaneifel

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

@barracudaHab ehrlich gesagt keinen Bock jetzt hier 3 Seiten durchzulutschen ,aber hast du schon mal irgendwo was wegen der Bezahlung gepostet? Oder schickst du einem die Daten zur Überweisung über PN?
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

auf der ersten seite im ersten post steht 15 euro und die email adresse wo du hinschreiben musst damit du die banverbindung bekommst!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE auf der ersten seite im ersten post steht 15 euro und die email adresse wo du hinschreiben musst damit du die banverbindung bekommst!Okay..Danke schün
el harsto

Beitrag von el harsto »

heey,also, das is ja schon nächste woche -.- hab das leider grad erst gesehen, weil ich lang nich mehr hier aktiv war (stress, arbeit unso)gibt es denn noch die möglichkeit, mich bis ende der woche zu entscheiden, weil ich evtl auch dabei sein wollte, ich komme vom ring und die vulkaneifel is ja da nicht gaaanz so weit weg würde mich über ne rückantwort freuen,lg, markus
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (el harsto @ 26 Aug 2009, 09:20 ) heey,also, das is ja schon nächste woche -.- hab das leider grad erst gesehen, weil ich lang nich mehr hier aktiv war (stress, arbeit unso)gibt es denn noch die möglichkeit, mich bis ende der woche zu entscheiden, weil ich evtl auch dabei sein wollte, ich komme vom ring und die vulkaneifel is ja da nicht gaaanz so weit weg würde mich über ne rückantwort freuen,lg, markus Klaro! Einfach schnell entscheiden und auch kommen Wir freuen uns über jeden!
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

hey!ich bin erstmal raus. warte noch immer auf mein flywheel aus usa. wenn es noch rechtzeitig kommt und ich es kurzfristig eingebaut bekomme meld ich mich nochmal. sonst sieht man sich hoffentlich nächstes jahr bei dir wieder.sorry.greetz daniel
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

@el harsto: Klar, komm vorbei. Schick mir einfach ne eMail. Von wo vom Ring bist du denn?@soulflyer: Son Mist aber auch. Du wartest aber echt schon sau lange auf dein Flywheel, kommt das aus Korea? Wenns doch noch klappt freuen wir uns natürlich. Ich glaub n Clubkollege von dir kommt je auch.
i racer

Beitrag von i racer »

Moin,Huju nächste Woche ist es soweit Ich werde es wohl schaffen schon am Freitag "anzureisen".@ barracuda :Von uns kommt nicht nur "ein Kollege" , soviel ich weiß kommen wir sogar mit 3 Autos.Ick freu mir !!!!!!LgMicha
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

gibts da auch nen mäcces in der nähe???
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Sebastian @ 31 Aug 2009, 17:59 ) gibts da auch nen mäcces in der nähe??? Wofür? Es wird lecker gegrillt!!
Antworten