Rückrufaktion für I20

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Hazard

Beitrag von Hazard »

Dann müssten die halter post noch vom KBA bekommen oder evtl. von Hyundai.
P2k1

Beitrag von P2k1 »

Die frage ist wodurch kann es bitte zu Luftverlust im Reifen kommen?!Hallo?Am Stahl gespart? Ventil 2 Cent günstiger eingekauft?So viele Teile sind nun wirklich nicht an einer Felge?! :-DJa wenn es eine "richtige" Rückrufaktion ist dann sollten die Halter aufjedenfall auch Post bekommen.
vollgummi

Beitrag von vollgummi »

ja es gibt post. wer sich nicht sicher ist wegen seinen ventilen, einfach einen wasserspritzer nehmen, spülmittellösung rein, das ventil nassmachen und einmal um 360grad drehen. sollte es undicht sein merkt man das ganz schnell an den wasserspritzern
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Die frage ist wodurch kann es bitte zu Luftverlust im Reifen kommen?!Hallo?Am Stahl gespart? Ventil 2 Cent günstiger eingekauft?Einfach nur verbohrt. Das Ventilloch sitzt zu weit aussen, mehr nicht. Werkzeug ist bissl verrutscht, wurde zu spät bemerkt, fertig. Also nicht gleich aus ner Mücke nen Elefanten machen.QUOTE So viele Teile sind nun wirklich nicht an einer Felge?! :-DWenn du wüsstest.....QUOTE Ja wenn es eine "richtige" Rückrufaktion ist dann sollten die Halter aufjedenfall auch Post bekommen.Bekommen sie ja auch....
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Dann haben die die Rückrufaktion für meinen I30 wohl vergessen. Bei mir hat auch eine 15 Zoll Stahlfelge einfach so Luft verloren und mir ist der Reifen um die Ohren geflogen (kumho).Hab jetzt 24 000 drauf, einen neureifen, und die anderen sind mittlerweile alle geflickt wegen Schrauben und Nägeln. Hatte noch nie soviele Platten innerhalb so kurzer Zeit.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Also nicht gleich aus ner Mücke nen Elefanten machen. Zum Thema habe ich mal paar Auszüge aus Rückrufen vom Hersteller, der hierzulande die meißten Autos verkauft...."...Bei den Fahrzeugen kann der Kondensator in den Armaturen fehlerhaft sein. Das kann bei hohen Temperaturen dazu führen, dass die Wegfahrsperre nicht aufgehoben werden kann und dann weiter blockiert.""...Service-Aktion für den 1.4-l-Motor. Hier wird eine beheizbare Kurbelgehäuseentlüftung nachgerüstet, da es sonst zur Eisbildung im Motor und in Folge dessen zu Ölverlust und Motorschaden kommen kann...."Das nenn ich Probleme...
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Das ist nicht interessant, interessant ist das die verbocken wo es KEINE Rückrufaktion gibt.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

wir kennen doch alle Fight ClubEine Rückrufaktion muss sich finanziell lohnen, oder zumindest weniger teuer kommen als eine Schadensreihe . . .
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Dann haben die die Rückrufaktion für meinen I30 wohl vergessen. Die Rückrufaktion gilt ja auch für den I20 und nicht für den I30.
Antworten