Vibrationen i20
-
Nun ist es also so weit... bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Hyundai i20.Nach 250km kann ich natürlich noch nicht viel über den Wagen sagen... Grundsätzlich bin ich damit aber sehr zufrieden - wenn da nicht die nervigen Vibrationen im Armaturenbrett (wahrscheinlich Audioanlage) wären. Sie treten bei schlechten Strassenzustände oder auch bei lauter Musik auf. Sämtlich Knöpfe sitzen fest in der Audioanlage.... das Geräusch kommt wahrscheinlich vom innern des Radios...Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das nur eine lockere Schraube welche ich bis jetzt übersehen habe? UND ist das ein Garantiefall?Danke für eure Hilfe!
-
QUOTE (virus @ 27 Mai 2009, 10:09 ) Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das nur eine lockere Schraube welche ich bis jetzt übersehen habe? UND ist das ein Garantiefall? Wenn du den Wagen gerade erst gekauft hast, ist alles, was dir nicht passt oder nicht richtig vorkommt erstmal ein Grund, damit zum Händler zu fahren! Wenn der das Problem nicht beseitigen kann, muss er dir zumindest eine plausible Erklärung dafür geben können, warum der "Fehler" sich nicht beheben lässt!
-
-
Ok. Ich dachte schon dass ich da kleinlich bin.... aber es nervt halt schon!Eben habe ich noch entdeckt, dass das Lenkrad auch nicht gerade schön verarbeitet wurde... da ist ein ca. 3mm Spalt zwischen der Alulook-Verkleidung und dem schwarzen Teil... Offensichtlich sind die Teile nicht richtig verschraubt oder zusammengesteckt worden.Irgendwie haben die Inder (der i20 wird ja in Indien zusammengebaut) bei meinem etwas gepfuscht! Na ja... Hoffentlich geht das nicht so weiter!?Kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Reifendruck zusammenhängt.
- I30Racer
-
- I30Racer
QUOTE Ich möchte Euch noch das Ende meines Ärgers (vibrationen) mitteilen....Die Vibrationen hat der Innenspiegel verursacht, welcher nicht gut befestigt war.Mein Händler hat die "Fehler" (Innenspiegel und Lenkrad) problemlos und auf Garantie korrigiert.Nun bin ich komplett zufrieden mit dem Kleinen
Ende gut..alles gut.