beim lenken klackert irgendwas ?!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Masterchief90
Beiträge: 72
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 15:15

Beitrag von Masterchief90 »

wow sind schon ein paar tage her dass ich mich über den accent nicht beschwert hab, also muss jetzt wieder irgendwas kommen wenn ich nach links und rechts lenke (leerlauf, im stand) klackert irgendwas an der lenkungich hab am sonntag grip angeguckt und da hat det nen opel record kaufen wollen und da war (fast) dasselbe geräusch!! an der lenkung is irgendwas lose oder irgendwie sowas hat der gelabert, ich hab aber nich zugehört weil ich mir gedacht hab "der wagen is doch schon soo alt, dass interessiert mich nicht, weil bei mir das sicher nicht der fall sein wird"...und nun hab ich die akarte.-.- so siehts aus! bitte helfen!
AccentGT
Beiträge: 6763
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

Gut möglich, dass die Spurstangenköpfe (oder einer davon) durch sind!
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Spurstangen, Domlager, Koppelstangen. QUOTE so siehts aus! bitte helfen!Zu Werkstatt fahren (nicht ATU) und auf die Bühne und dann von unten anschauen/überprüfen.Ratespielchen im Internet führen da nicht viel weiter.
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

das hab ich in meinem mb sprinter auch seit geraumer zeit. soll laut denen das lenkgestänge sein. kannst dir in etwa so wie ne kardanwelle vorstellen. genau dort wo die zwei stangen verbunden sind is das ausgeschlagen.könnte das sein, wenn es in deinem wagen genau so aufgebaut sein sollte.greetz daniel
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Sprinter hat Kugelumlauflenkung, ist eine etwas andere Baustelle.
Antworten