German Race Wars

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Es ist mal wieder so weit !!!GERMAN RACE WARS - PS SHOWvom 3.7 -5.7http://www.german-racewars.com/typo3/index.php?id=139Wer fährt hin, wer wird dort sein, wehn wird man antreffen ???Ich werde mal wieder vertreten sein Natürlich nehem ich auch meine Kumpels mit, heißt Civic´s und nen Mitsubishi Carisma und .....Wir werden wieder am 4.7 Samstag früh kommen, und warscheinlich bis So früh da sein, da wir dann am So früh dann gleich losfahren nach Neustadt an der Aisch zum 2.Markenoffenen Tuningtreffen !Ich hoffe auf euer Kommen, und ich hoffe man könnte sich dort Treffen und Kennenlernen.Lasst mal was von euch hören !Gruß
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Fährt keiner hin ?Philipp du kommst doch mit deinem Club oder ?
Philipp

Beitrag von Philipp »

ich bzw. wir werden zur ps-show nicht vertreten sein...werde nächsten monat das geld ein wenig zusammen halten müssen um mir das hyundaitreffen leisten zu können aber zum *season end* sind wir auf alle fälle wieder da sehen uns ja hoffentlich zum H.treffen?!?
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

SEASON END !Da bin ich auf jeden Fall dann wieder, zu BMW und Mini werd ich net gehen, ausser mir ist Langweilig Schade, dann kommt ihr also net, naja dann werde ich mal wieder einer der ganz ganz ganz wenigen Hyundai´s sein und die Leute werden mich wieder Fragen was des für nen Auto ist Hyundai treffen, ich denk mal schon das ich komm, weiß aber noch net wann, und wie lang ich bleib, und ob ich noch ne Coupe Fahrerin mitnehm.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ich werde mit meinem Bruder mal vorbeischauen. Wir kommen aber mit nem Taxi...wegen Durst
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
nuerre

Beitrag von nuerre »

Also so wie's aktuell aus schaut werde ich von Freitag bis Sonntag anwesend sein, kann sich aber noch kurzfristig ändern, aber ich hoffe mal es klappt.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ah, ja dein Coupe kenn ich auch schon,hab ich schon so oft gesehen bei GRW, aber irgendwie warst du nie anzutreffen,hast du meinen Coupe bei Season Open gesehen ?
nuerre

Beitrag von nuerre »

ne du ich glaub nicht. naja da muß ich dieses mal ma ausschau halten , kannsts ja auch bei uns nochmal versuchen ab und an sind wir auch mal am platz...
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hier hab ich bei Season Open dein Coupe gesehen =)http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... d,warsHoff man sieht sich diesmal, glaub aber net das wir Zelten,also könnte sein das wir dann oben aufm Beton Platz stehen.Mal schaun was los ist.Beim letzten ( Tuning show ) muss ja net viel los gewesen sein.
Frankfurter88

Beitrag von Frankfurter88 »

Ohh man ei, ich wollt diesesmal wieder unbdeingt mit. Aber nein ich schreib die wocher vorher und dannach meine klausuren in der uni...... Sind diesmal bestimmt wieder 15-20 leute die von meinem freundeskreis dort vertreten sind. Halt ma ausschau nach nummernschildern mit MTK. In dem Zelt geht dann auf jedenfall wieder der punk ab!Aber euch allen viel spaß, und immer schön mit Sonnencreme einschmieren
Antworten