Accent LC -> Handballgott

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Wir halten euch auf dem laufenden wenn es was neues gibt.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

richtig schöner kofferraumausbau! meine freundin würde sowas nie tolerieren (einkaufen blabla...) aber du scheinst ja ne genauso autobekloppte gefunden zu haben wie du selbst
Alexander

Beitrag von Alexander »

Passt das Packfeifer Heck bei dir auch so beschissen dran? Die Passgenauigkeit ist echt fürn Arsch. Wie wärs mal mit silbernen Türgriffen und Spiegeln? Die schwarzen sehen echt kaka aus. Ne Haube mit Hutze hätte ich auch noch da ^^
Handballgott

Ach Alex das thema hatten wir schon meine türgriffe und spiegel bleiben schwarz ja das Heck hat nicht die beste passgenauigkeit
Handballgott

so is wieder bissl was passiert,- Opel Insignia Fächerdüsen in den Windlauf (das schwarze gitter bei der Scheibe ) versetzt.- Wischwasserpumpe ausgetauscht ( bei dem Wetter ohne fahren ist nicht so toll )und heute kam beim Eimer mit Polyesterharz und meine neuen Gfk-matten für die weiteren arbeiten.so lets go
Handballgott

so also es gibt wieder ein paar neue sachen- neue Seitenschweller- Motorhaube mit lufthutze- Kofferraumausbau fertig (mit Leder)- Türpappen den Stoff durch Leder ersetzt- hinteren Speaker in die Kofferraumklappe eingearbeitet mit gfk- Domstrebe aus den USAdiv. Wartungsarbeitenund es geht demnächst weiter
Handballgott

Hier noch die bilder von dem leder in den türen und hier mit seinem neuen schlafanzug
Handballgott

nachdem mir der Tüvprüfer im Mai mit der Front gegen die Hebebühne gefahren ist hab ichs endlich geschafft die Front mal zu reparierendas war der Schadenjetz gehts dann wieder zum lackierer.
Antworten