Sitze

My Home is my Car
Antworten
J-2 Marvin

Beitrag von J-2 Marvin »

Hallo,hätte mal ne Frage, gibt es vernünftige Sitzschoner in Rennsitzoptik ? Kann mir leider keine Rennsitze kaufen, und wollte fragen ob es Schoner gibt die dem ähnlich sehen. Wenn ja ? Wo bekomme ich so etwas her.Danke für die Antworten.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Probiers doch mal bei Foliatec?Die bieten u.a solche "Fake"sachen in ihrem Sortiment an..glaube,die hatten auch mal so ne Folie die wie Riffelblech aussehen soll!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Gibts bei Westfalia.http://www3.westfalia.de/shops/autozube ... htmSolange die ordentlich gespannt werden und sich keine Idioten draufsetzen sind die sogar recht bequem.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE und sich keine Idioten draufsetzenWas man aber manchmal nicht verhindern kann..
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (I30Racer @ 27 Jun 2009, 19:42 ) Was man aber manchmal nicht verhindern kann.. Ich weiß ja nicht, wie's bei dir ist, aber bei mir setzt sich KEIN Idiot ins Auto Zumindest nicht, wenn ich irgendwas zu "befürchten" hab von dem Wenn du jmd. kennst, der gut nähen kann, würd ich lieber die originalen Sitzbezüge mit was eigenem ersetzen! Schablonen hast ja dann
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Ich weiß ja nicht, wie's bei dir ist, aber bei mir setzt sich KEIN Idiot ins Auto  Kam bei mir allerdings schon einmal vor da ich nicht im Voraus wusste,dass es ein Idiot ist. Passe jetzt auch besser auf Die "Näh"idee ist nicht schlecht,jedoch müsste man dann einen finden,der SEHR gut nähen könnte!Da würde bei mir sofort einfallen: Oma!
Antworten