technische Daten Radio und Lautsprecher
-
Hallo,Lese schon einige Tage im Forum, die Suche hat mich auch nicht weitergebracht...Kann mir jemand ein wenig über die Daten von Radio und Lautsprecher vom "i30" berichten?Hab festgestellt, dass die hinteren Lautsprecher in den Türen leiser sind und sch...e klingen. Die vorderen gehen so halbwegs, kann man lassen.Ich wüsste gerne Leistung vom Radio,ob hinten u vorne gleich. Boxen sind hinten vermutlich schwächere... Hat der Radio Vorverstärkerausgänge, bzw wie bekomme ich den ausgebaut ohne etwas zu beschädigen und verkratzen...Sollte jemand Erfahrung haben, bitte melden!Danke,Roland
- I30Racer
Uupps..den Thread hab ich ja noch gar nicht gesehen? QUOTE Hab festgestellt, dass die hinteren Lautsprecher in den Türen leiser sind und sch...e klingen. Das wird denn nur bei dir so sein weil bei mir funktionieren die Lautsprecher alle gleich.Dass die hinteren leiser scheinen,hat vielleicht damit zu tun weil du vorne sitzt? Ausserdem kannst du in den Einstellungen des Radios dies ändern,ob vorne lauter oder eben hinten!Kann bei dir zb verstellt sein? QUOTE Hat der Radio VorverstärkerausgängeHatte das Radio schon paar mal draussen und kann mich nicht erinnern solche gesehen zu haben?! QUOTE wie bekomme ich den ausgebaut ohne etwas zu beschädigen und verkratzen...Dazu musst du erstmal die Mittelkonsole ausbauen..oberes Ablagefach öffnen,Gummimatte rausnehmen,die 2 Schrauben im Fach lösen.Dann kriegst du nämlich das Ablagefach rausgezogen,anschliessend ist der Rest der Konsole nur noch geklipst.Vorsichtig nach vorne ziehen/drücken und ggf. die vorhandenen Stecker hinter der Konsole abstecken.Dann ist das Radio selbst nur noch mit 4 gut sichtbaren Schrauben "verankert".Der Ausbau ist ganz einfach,auch für einen Laien.Einbau erfolgt dann natürlich in der umgekehrten Reihenfolge..