Kabel für Monitor

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
undRalf

Beitrag von undRalf »

ich suche einen Kabel der den DVD Receiver (Chinch) mit den Monitoren (Stecker ist S-vhs ähnlich ) im Auto verbindet. Wer kann mir sagen wo es solche Kabel gibt ?Danke RalfDanke für eure Hilfe aber einen passenden Kabel finde ich nicht ich versuche ein paar Bilderzu machen damit ihr seht was ich meine. eine Seite so die andere soGruß Ralf
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Kuck mal hierDa müsstest du eigentlich alles finden was du brauchst? und kannst problemlos via Paypal bezahlen.Findest aber sicherlich auch noch über Ebay oder sonstige Seiten..
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

conrad.dereichelt.deebay.deich nehme an du hast zwei oder mehr monitore bei 2 nimst du einen chinch y stecker siehe hierund bei meheren lcds, zb 4. da nimmst du einen chinch verteilersiehe hierund dann geht daswenn du zum dvd gerät noch ne xbox playstation oder sonst was verbauen willstwürd ich noch eine scat schaltbox empfehlen aber es geht auch per chinch mfg
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE würd ich noch eine scat schaltbox empfehlen aber es geht auch per chinchNimm lieber nen Chinchverteiler,Scart ist Steinzeittechnik,wenn man mal auf die Qualität der Signale achtet!
Antworten