Schlüsselanhänger von Hyundai????????
-
-
-
ebay.com:Suche nach "Hyundai Keychain": http://search.ebaymotors.com/search/sea ... alternativ "Hyundai Key Chain" eingeben. Gibt noch ein paar Treffer mehr.besonders schick find ich ja die Schlüsselanhänger, die gleichzeitig als Uhr fungieren... herrliches Spielzeugs
- 1220 Moppi
Tach zusammen,jeder Händler hat nen Katalog. Meistens sind das so Werbemittelkataloge. Darin gibt es viele schicke Sachen. Aber die Händler bestellen das meist nicht, weil sie diese in größeren Mengen bestellen müßten und das wird dann recht teuer. Daher holen sie den gar nicht erst raus. Ist bei uns genauso. Aber ich würde einfach nochmal fragen gehen. Ist die einfachste Lösung. Aber den Anhänger mit der Uhr bei ebay wird auch der Katalog nicht toppen können.Gruß
-
Hab mir selber damals einen coolen vom Hyundai Händler in CZ gekauft, der kam 2 Euro, und hat das schräge H also Vollguss!!!Sieht Hammer aus, kan ja mal ein Pic ziehen und die es sehen wollen kann ich es schicken, meldet euch per PM!!!!Bin öfters in CZ werde mal schauen ob die noch welche haben...Fragt SZiegler den hab ich mal einen geschickt!!!!MfG
-
Hi!Ich habe mitlerweile einen Schlüsselanhänger bei Ebay gefunden.Der sieht übrigends so aus wie der von Jackdaniels beschriebene.Hat 4,50 gekostet. Über "sofort Kaufen". Falls jemand interesiert ist, dieser Verkäufer hat noch welche.Es war übrigends der einzige brauchbare Anhänger in deutschsprachigen Ebay.Jedenfalls Danke für die guten Tips. Ich finde dieses Forum hier echt super, und bin wirklich froh mir einen Hyundai gekauft zu haben. Lauter nette, hilfsbereite Leute hier! Spitze!!! Grüße MarkusPS: Hoffentlich kommt mein Auto endlich ! So langsam werd ich sonst noch verückt