hi mein hyundai coupe rd braucht mehr power
-
-
Dir einen Duden zulegen und aufhören die deutsche Grammatik mit den Füßen zu treten???Die Shifttaste gelegentlich benutzen, damit sie nicht einrostet?Und die Frage an sich... warum wohl hat ein Motor mit 1,6 Liter Hubraum keine Kraft? Vielleicht weil er nur 1,6 Liter hat? Was kann man da machen? Evtl. keine Karre mit 1,6 Liter Hubraum kaufen???Jeder will rasen und Power unterm Hintern, aber niemand ist bereit dafür zu zahlen...
-
Hier mal draufklickenhttp://www.hyundaiforum.de/index.php?act=Search&f=1Und dann "Mehr Leistung" und "Coupe 1.6" eingeben. Einfache Lösung. Hyundai verkaufen -> Mercedes 500 SEC oder BMW 745i oder sowas kaufen.
-
Jau... oder einen Turbo einbauen.Allerdings wird auch der dem Coupe keine Flügel verleihen und selbst wenn... wer sich schon ein 1,6er Coupe holt wird wohl kaum noch das nötige "Kleingeld" für einen Turbosatz samt Einbau haben... Das alles natürlich vorrausgesetzt, es existiert überhaupt ein Turbo für den 1,6 Liter Motor...
- ferry
QUOTE (Macks @ 26 Jun 2009, 16:37 ) Dir einen Duden zulegen und aufhören die deutsche Grammatik mit den Füßen zu treten???Die Shifttaste gelegentlich benutzen, damit sie nicht einrostet?Und die Frage an sich... warum wohl hat ein Motor mit 1,6 Liter Hubraum keine Kraft? Vielleicht weil er nur 1,6 Liter hat? Was kann man da machen? Evtl. keine Karre mit 1,6 Liter Hubraum kaufen???Jeder will rasen und Power unterm Hintern, aber niemand ist bereit dafür zu zahlen... dieser beitrag gehört dann wohl mal wieder in die kategorie überflüssig ich möchte an der stelle dann noch mal an folgenden thread erinnern---> http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=35146mit dem nächsten beitrag von dir dieser art kannst du dir sicher sein eine verwarnung zu bekommen !und jetzt bitte beim thema bleiben ! wer sich nicht in der lage sieht hilfreiche antworten auf das anliegen des threaderstellers zu geben, hält sich bitte zurück !!
-
QUOTE (hyundai-rd @ 26 Jun 2009, 16:28 ) ich hab ein 1.6 coupe aber es heit keine kraft was kann ich machen? Die Frage ist nur: "Wieviel Geld willst du ausgeben?"Wenn die Antwort lautet: "Weniger als 3.000€!", dann brauchen wir an dieser Stelle nicht weiter zu überlegen!Ein Motor mit 1.6 Liter Hubraum ist eben nicht in der Lage, als Sauger wirklich viel Power zu erzeugen. Wenn er dann noch in einem Auto verbaut ist, was deutlich über eine Tonne wiegt, kommt halt kein Sportwagen dabei raus!Frage geklärt?