Heckflügel

Außen rum ums Auto ;)
samurai

Beitrag von samurai »

hi leute,ich habe wieder mal eure hilfe nötig. und zwar hab ich einen heckflügel gekauft. aber leider ist da keine nummer auf dem teil eingestanzt um ihn aufs ABE zurück führen zu können. also hab ich da angerufen und jetz schicken die mir ne plakette wo ich draufkleben kann. jetz wollt ich wissen, ob das für die eintagung reicht?? der tüv bei uns is nämlich weng streng... oder wisst ihr ne andere möglichkeit??
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja der Aufkleber sollte reichen,aber erst nach dem Lacken aufkleben, sonst siehst den nimmer !Weißt du auch was auf dem Aufklerber steht ?Beim Ikler sein Spoiler stand auch nur ATH Big drauf, ohne nummer ohne nix Wenn du probleme mit dem TÜV bekommst meldest dich nochmal bei mir
samurai

Beitrag von samurai »

wieso kennst du wenb??
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Möglicherweise ja Aber nur wenns bei dir net klappt und es echt nirgendwo anders klappt.Aber wenn du nen TÜV-Teilegutachten hast und nen Aufkleber dann ist doch alles OK
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Die Nummer zum aufkleben ist rechtlich in ordnung und auch gängig.Gibt bei der Abnahme kein Problem.
samurai

Beitrag von samurai »

QUOTE (tose-tuning @ 26 Jun 2009, 19:57 ) Die Nummer zum aufkleben ist rechtlich in ordnung und auch gängig.Gibt bei der Abnahme kein Problem. bist du dir da sicher??? mir wurde nämlich erzählt, dass es nicht so einfach sei, da man den aufkleber auf jeden flügel kleben kann.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja das stimmt schon, aber den Aufkleber hast du ja vom Hersteller bekommen,und was steht auf dem Aufkleber ?Kann ja gut sein das da die Nummer von deinem Gutachten drauf steht, dann würde dir des nix bringen wenn du den aufkleber auf "jeden" Spoiler machst.Mach dir mal kein Kopf, Lackieren, drauf Bauen, kleber drauf und ab zum TÜV, 40€ Eintragung und gut ist
samurai

Beitrag von samurai »

ja mal sehen. wird sch klappen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ist des dein erster Heckspoiler den du überhaupt auf nen Auto gemacht hast ?
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

wenns nicht klappt... Karosserie Teile tragen wir ein...Komm einfach vorbei
Antworten