bayern

Allgemeines über die Clubs
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE ich bin jetz noch die und die kommende woche in neustadt/saale in der berufsschule und dort nur sehr begrenzt internet. meld mih dann, wenn ich wieder dhaeim bin. Was ? In Bad Neustadt an der Saale ?Da wohn ich ja net weit weg, und bin auch alle paar Tage in NES,komischerweise hab ich da noch keinen roten Coupe gesehen, so wie dein Benutzerbild aussieht.QUOTE Wo ist das "Eismann"Der Eismann, ist ein Honda Händler.Es kommt mal wieder drauf an wie man in das Gewerbegebiet fährt.Den genauen Ort sollen mal schön die Bamberger erklären,dann treffen wir uns (da wir ja jetzt doch wieder mehr sind) gegenüber aufm Obi ParkplatzJa treffen uns sag ich jetzt mal zwischen 14-15 Uhr ?
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Für mich als überzeugter Franke, wär das natürlich ne Option.Allerdings fahr ich hier vom Grenzposten auch ned "mal eben so" nach Bamberg.Aber ich schuld eh ner alten Freundin da noch nen Besuch. 12. wird wohl nix werden, aber "demnächst" bin ich schon mal unten im fränkischen Herzland, evtl klappts ja mal.Falls mich einer durchbrausen sieht, ned wundern; Ich hab MIL aufm Kennzeichen, nicht AB.Euch schonmal viel Spaß.Könnt mich ja an PNen, falls wieder was geht, ich les hier kaum mit!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Wir können auch gerne auch über weitere Termine von Treffen reden, wann du halt mal in der Nähe bist, müsstest bloß mal nen Tag sagen, ich hab öfters mal Zeit =)
mr.houseman

Beitrag von mr.houseman »

am 12.07. muss ich mal schaun ob ich das schaffe.. kommt drauf an wie ich ausm Büro komme.. Hey bei NES fahre ch auch öfter mal vorbei ich glaub in genau 4 Wochen auch wieder HyundaiGK wie kommst auf Neustadt an der Aisch? Des is doch auch ein ganzes Stück von dir weg.. Von mir ca. 50 km
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Naja NEA ist von mir auch über 100km weg, aber ich will da halt hin, weil da angeblich viel los ist, und außerdem will ich umbedingt nen Pokal für mein Coupe haben =)Des lustige ist ja, das wir am SA nach GRW fahren und dann SO früh nach NEA, also sind dann auch so ca. 200km die wir dann früh fahren =)Dazu sag ich dann nur, ich hab zu viel Geld und lad mir den Sprit ausn Internet Wenn du mal in NES bist sag halt mal bescheid, ich seh ganz ganz selten mal nen Coupe und freu mich aber über jeden mit dem man sich mal Treffen kann
samurai

Beitrag von samurai »

also ich hallstadt bei bamberg. um die ecke von dir halt.ach ja.... ich war gestern bein arzt....wahrscheinlich kann ich doch noch nicht am 12.7 aber es ist noch nicht amtlich bisher steht der termien kann aber sein, dass ich kurzfristig absage sorry leute
samurai

Beitrag von samurai »

ich komm aus hallstadt.werde am 12.7 net kommen können... war beim arzt. weiß es aber noch net genau
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Jesus, können wir den net mal nen Termin Finden wo alle Können ???12.7 war ja nur ein vorschlag, an dem we ist ja auch in Geiselwind VW und Audi wo ich auch hin gehen würde.Ich sag langsam gar nix mehr, Schlagt IHR nen Termin vor !
Olek

Beitrag von Olek »

Hey, wie wäre es einfach an diesem Sonntag???
samurai

Beitrag von samurai »

QUOTE (HyundaiGK @ 26 Jun 2009, 11:56 ) Jesus, können wir den net mal nen Termin Finden wo alle Können ???12.7 war ja nur ein vorschlag, an dem we ist ja auch in Geiselwind VW und Audi wo ich auch hin gehen würde.Ich sag langsam gar nix mehr, Schlagt IHR nen Termin vor ! alter du gehst VW und Audi treffen??? Pfui schäm dich bäh also wies aussieht hatt fast keiner zeit. wie wäre es im august?? da haben einige urlaub und vielleicht mehr zeit. der 12. is schon weng kurzfristig. also schlagt mal eure termine vor, wie es euch passt. ist nur ein vorschlag also sagt mal wanns euch passt
Antworten