Hyundai H-1 Travel

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Hazard

Beitrag von Hazard »

Hallo an allebin im moment am rumschauen wegen nem H-1 Travel. Soll eigentlich nur im Sommer angemeldet werden für Campingausflüge (Zelten, Festivalbus, Motorsportevents )usw...Schwachstellen? Diesel oder Benziner? welcher Motor?danke für eure Tips!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Den gibt's doch nur als Diesel (zumindest bei Hyundai Deutschland)!?edit: Sorry hydirk, hatte mich vertippt
hydirk

Beitrag von hydirk »

Hi,nene den gibt es als Diesel und er ist meiner Meinung nach super habe ihn selber als Vorführwagen gefahren, (arbeite bei Hyundai) Allein die Doppelseitigen Schiebetüren sind gold wert.Sehr bequem und ordentlicher Motor erstaunlich gute Verarbeitung.Alles in allem ein Wagen der trotz seiner Größe Spass macht. Preis- Leistung- TopGruß hydirk
Hazard

Beitrag von Hazard »

wollte ja nen älteren nehmen also sb Bj. 99.Irgentwelche bekannte Roststellen? oder von unten irgentwas?hab einige gesehen so um die 3000€ mit ~150k km.Mist hab mich vertan meine Startex! nicht Travel
tom01

Beitrag von tom01 »

Vieleicht hilft dir ein aktueller Test von autobild weiter: http://www.autobild.de/artikel/test-vw- ... 13891.html. Der Test ist m.E. aber etwas "fragwürdig", was das vergleichende Ergebniss angeht.
Antworten