Accent MC Black&White

Accent / Lantra / Elantra
vollgummi
Beiträge: 227
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 23:06

Beitrag von vollgummi »

sieht wirklich schön aus in dem weiß! besonders mit den schwarzen scheiben und felgen!da muss es aber bestimmt teile geben, als der neu raus war musste ich grad bei hyundai auf lehrgang. da hatten die ein paar rumstehen, und die waren richtig schön hergerichtet.
Sergo
Beiträge: 18
Registriert: Do 11. Jun 2009, 14:14

Beitrag von Sergo »

dankeder fake sieht echt gut aushab leider keine teile bis jetzt gefundenein sportauspuff gibts noch von remus muss dann aber die heckstoßstange schneiden da der auspuff versteckt ist
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

gute basis !hinten Türen clean machen !größere Felgen ! Die jetzte sehen aus wie 13er !Dann noch die Zeichen hinten ab !Und die scheiß orangen Blinker vorna raus du kannst die Lichter ja dann raus lacken in Wagen farbe
samurai
Beiträge: 381
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25

Beitrag von samurai »

QUOTE (Sergo @ 21 Jun 2009, 19:10 ) hät gern seitenschweller und ne andere heckstoßstange z.b., aber hab noch nix gefunden, bin aber auch für alles andere, sei es noch so ein kleines detail dankbar.als nächstes hol ich mir ein heckflügel, ein kleinen dezenten, bleibt noch die frage ob weiß oder schwarz noch nicht entschieden ich würde den flügel schwarz machen auf weiß einfach geil. genauso spiegel falls du welche kaufst irgendwann mal die kommen ja jetz meist scho schwarz lackiert. und passt dann zu dn felgen
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Die Felgen passen auch wirklich gut zum Auto Hell und Dunkel passen immer Gut, sieht man bei meinem auch, dann bei anderen Teilen aussen könnt man das auch fortsetzten
tose-tuning
Beiträge: 640
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 11:53

Beitrag von tose-tuning »

Schaut richtig schnuck aus der Kleine... ...denke das es eine geile Basis ist um mit einigen Details richtig zu rocken.Einzig die Position der Zierleisten auf den Türen finde ich etwas deplaziert.Ein BodyKit wird für das Modell schwer zu bekommen sein. Da helfen dann nur Sonderanfertigungen. Das macht die Sache dann natürlich noch Exclusiver.
Antworten