Motorkontrollleuchte

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
DaveX
Beitrag von DaveX »

Normalerweise sieht man das auch mit dem Testgerät beim Händler ob die Lambdasonde ok ist. Ob das aber nun die Ursache ist ist fraglich.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE zuerst hieß es das er irgendwo falsch luft zeihtKönnte vieles sein...möglich wäre auch der LMM oder der Luftfilter wo zu ist?Bei der Motorkontrollleuchte ist dass immer schwer sagen da mehrere Sensoren drüber laufen!P.S Bei meinem vorherigen Auto (Citroen C5) waren´s bis zu 27!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Fehlercode P0171lastwert 45.09 %kühlmitteltemp 91gradlambda integrator bank 1 12,50 %lambda adaption bank 1 12,50 %drehzahl 2164,00geschwindigkeit 68 km/hwie teste ich ob die lambda sonde defekt ist???? Schreib dem Eric-Two doch mal ne PN,der ist Hyundai-Mechaniker und kann dir bestimmt weiterhelfen?
flow

Beitrag von flow »

ich hatte eine zeitlang die leuchte an, nachdem ein marder an meinen zündkabeln war.vielleicht ists bei dir auch nur sowas banales.
Antworten