Erfahrungswerte mit Hyundai Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

@ drakkar99:genau, limitiert sind diese bestimmt nicht, und wegen Leder, cd-radio..., das habe ich bei meinem Coupé auch drinnen... und dann wäre es wieder fragwürdig, warum es auf dem Amerikanischen Markt keine Teile für das Coupé angeschrieben gibt... Sind denn da alle limitiert?!? Bei meinem Auto klappert noch ein wenig mehr... irgendwas beim Kofferraum und beim Brillenhalter oben... doch das stört mich weniger. Sonst kenne ich auch keine weiteren Probleme
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Hab ichs mir ja gedacht. Hab nähmlich keine Plakette gefunden.Ausserdem hab ich in Österreich noch kein einziges "Coupe" gesehn, nur "Tiburon" und ich kann mir nicht vorstellen, dasshier nur das Sondermodell gekauft wird...
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

das coupe gibt es in duetschland in einer auf 200 stück limitierten auflage(die TIBURON genannt wird), die u.a. schwarz/gelbes leder(tüverkleidung/sitze),cd-radio usw. hat.dann wird es auch nur in sehr wenigen ländern coupe genannt wie z.B. in deutschland. in den anderen ländern wird es tiburon genanntist aber im großen und ganzen das gleiche auto.MfG Dennis
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Was ist den der Hauptunterschied vom Tiburon zum Coupé?!? Habt ihr das Emblem dran vom Tiburon? das hätte ich auch gerne...
Tiburon2000

So wies aussieht is das Emblem am Heck der einzige unterschied (und das is auch schon weg, weils uncool ausschaut).Hab auch noch das Schwarz/Graue Leder auf Türverkleidung und Sitzen (normal?!),und die Aussenspiegel sind in Wagenfarbe (auch normal?!),das Silbergraue Amaturenbrett und die getönten Scheibenhat glaub ich auch jeder.
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

EMBLEM AM HECK?!? Hast du das per Zufall noch? Sonst muss ich eins bestellen... denn ich will das Hyundai-Zeichen wegnehmen und ein Tiburon hintun, das kennt hier in der Schweiz bestimmt niemand.....Meine Scheiben sind nicht getönt, doch mein Interieur ist auch grau/schwarz!Doch meine sind auch bald getönt in silber...Gruss
Tiburon2000

@Michi:Hab ich leider nicht mehr, hat das Entfernen nicht überlebt. Aber probiers mal beim Händler. Im Web hab ichs auch schon irgendwo mal gesehn.
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

das leder ist, wenn man es bestellt, immer grau/schwarz. ist aber nicht serie. die spiegel sind bei fast allen Hyundais in wagenfarbe lakiert. un die scheiben sind beim coupe nicht serie getönt.sonnst is das coupe mit dem tiburon identisch.Dennis
drakkar99

Beitrag von drakkar99 »

sag ich doch, ist nicht genau dasselbe...kenne jemand der ein tiburon hat. nennt es wie ihr wollt...zumdinest hat er eine plakette mit der nummer auf der mittelkonsole und ein tiburon emblem (wenn ich es mal so nennen darf) an der c säule.
Antworten