brauche Leistungsteigerung

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

meine beiden vorredner haben alles gesagt... und falls du dich durch meinen beitrag vorhin genötigt fühlst, tut es mir leid. war nicht meine absicht! aber ich denke ich konnte dir immerhin mit nem link über pm zu einem empfehlenswerten buch weiterhelfen! *peace*
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hey Olek,wär vielleicht erst mal ganz cool wenn du nen paar Foto´s von deiner Kiste machst,und die uns erst mal vorstellst.Naja dann bau dir halt XS-FächerkrümmerK&N LuftfilterSportauspuff (Komplettanlage)rein, dann hast schon mal die Basis was man bei nem V6 haben sollte.Gruß
Olek

Beitrag von Olek »

Fruchtfliege habe ich doch gar nicht gemeint und verstehe Ihn voll und ganz sodern Rooket.Ich denke das ich das auch mach mit der Basis, imemerhin weis ich jetzt doch viel mehr als vorher?aufjedenfall holl ich mir das buch mal.Was die Fotos angeht mach ich auf jedenfal welche dann stell ich Sie auch rein.
RooKeT

Beitrag von RooKeT »

http://www.amazon.de/Wege-zum-Hochleist ... sr=1-1Vllt. noch nen Buch mit Basiswissen zu Ottomotoren ...
accent 1.5d

Beitrag von accent 1.5d »

also der Apfelbeck mit seinem legendären 3-Ventilkopf wird ihn wahrscheinlich nicht weiterbringen.Trotzdem sehr empfehlenswerte Lektüre, wer Mann war damals ein Vorreiter!Gruß Christian
Antworten