Beleuchtungsumbau
-
Also ich bin grade dabei meinen Getz innen neue Farbe zu spendieren, die schalter sind schon alle weiß. Nun muss ich nur noch die Lüftungsregeleinheit und der Tacho dran glauben nur wie bekomm ich die grüne Farbe ab? Hab hier schon gelesen das man die abscheleifen kann, hab das dann auch an dem Wahlschalter für Innenluft / Außenluft probiert und es ist passiert was passieren, musste ich habs versaut, ich habe beim abschleifer nicht nur die grüne Farbe runter geholt sondern auch gleich die weiße Farbe die von vorn zu sehen ist und den schwarzen Rahmen auch gleich mit angekratzt, toll im endefekt hab ich mir dann mit Paint was gezeichnet und alles soweit erstmal wieder zusammen gebaut damit ich erstmal wieder fahen kann.Die tage bestell ich ein neues modeul und dann gehts wieder los nun die große frage was kann ich noch machen damit ich die grüne farbe a bekomme Nagellackentferner?? Verdünnung geht nicht hab ich schon probert!^^ hoffe ja auf das Atseton in Nagellackentferner!^^ oder muss ich nicht nur 180er sandpapier nehmen sondern noch feiner?BITTE BITTE helft mir Danke!!!!
-
- AccentLantra
Viieeel feineres Schleifpapier. 180er ist ja fast schon fürs Grobe, und dann bei der dünnen Lackschicht...Und dann mit wenig Druck anfangen, falls nach mehreren Minuten schleifen noch garnichts zu sehen ist, kann man immer noch fester aufdrücken. Dass du von Hand schleifen solltest und sehr gleichmäßig dürfte wohl klar sein...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
na von hand ist klar ich denk mal 260er papier wird zwar ein haufen arbeit aber damit werd ich glaub das gewünschte zieht auch erreichen naja werde heute das teil ausbaun und ein ersatzteil einbaun und an dem versauten teil ein wenig probiern wies geht und wenn ich die richtige technik gefunden habe das andere noch funktionstüchige versuchen vorher werd ich aber das nioch in tackte einscannen und speicher wenn ich das auch versaue bzw nicht geht muss ich mir eben was anfertigen lassen genauso wie beim tacho Plasma sei dank!trotzdem danke für eure tips wenn noch einer eine wirksame idee hat immer her damit!^^Gruß Stefan
- AccentLantra
naja habs mit nagellackentferner runter bekommen aber die weise farbe kommt leider auch mit runter, und wenn ich neue drauf machen will dann wirde die gelblich hab revell ölfarben genommen und nun hab ich leider nix mehr zum testen also werd ich das teil sicher anfertigen lassen wenn ich mir den tacho anfertigen lasse ist ja dann aich kein großer schritt mehr!trotzdem danke