Erfahrung mit xs-power.co.uk

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Hi,Topic sagt schon alles: Hat von euch schonmal jemand bei http://www.xs-power.co.uk bestellt?Ich habe es getan und es scheint als hätte ich mal wieder nen Griff ins Klo gelandet Habe vor 3 Wochen bestellt und bezahlt, keine Lieferung und auf Emails antworten sie auch nicht
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Haste wenigstens über Paypal bezahlt?Bieten die ja anscheinend laut ihrer Internetseite an..
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Jup habe ich.Ich werde noch mal 2 Wochen warten und wenn sich dann nix rührt mich an Paypal wenden.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Hast du dich denn vor der Bestellung per email dort gemeldet, oder hast du einfach per Maske bestellt und dann das Geld überwiesen?
paedder

Beitrag von paedder »

Käuferschutz hat man über Paypal nur bei ebay-Zahlungen
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Ich hatte da einfach so bestellt, xs-power ist ja eigentlich ne recht bekannte Marke und die Seite der offizielle Vertrieb in Europa.Das mit dem Käuferschutz weiss ich, aber wenn Paypal ne böse Mail schreibt reagieren die meisten trotzdem. Hatte ich schon mehr als einmal - wie gesagt ich habe ein Händchen für Griffe ins Klo
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Käuferschutz hat man über Paypal nur bei ebay-Zahlungendies ist schon richtig aber auch bei "NichtEbayTransaktionen" kann Paypal bei Problemen weiterhelfen! Ist immer besser als alleine da zu stehen
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Hab das Teil dann doch noch bekommen - allderdings aus dem USA -.-Und da ich ja zum Zollamt musste habe ich gleich mal wegen der neuen Regelungen nachgefragt: das mit den 150€ kein Zoll stimmt so, aber es ist trotzdem Quatsch.Was man da spart sind vielleicht 5€, denn die 19% Mwst muss man trotzdem zahlen.GrußCheru
Antworten