Mein Hyundai COupe GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Und gibts immer noch keine Ergebnisse,ham jetzt schon lange nix mehr von dir gehört,Stossi dran oder hats net geklappt mit der Spachtel ???Bitte mal melden, am besten mit Bilder
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Hey,ja also, bei der Stoßstange gibt es nur ein Vorschritt und das ist das jetzt das andere Tagfahrlicht auch drinn ist.Fehtl nur noch das schliefen wo ich irgendwie nicht soooo viel Lust habe Aber jetzt muss ich erstmal mein Auspuff wieder reparieren.Flexrohr abgebrochen und das Ding hört sich an wien V12 einfach geil Müssen nur noch 2 verostete Schrauben ab.Ach Auto ist seit dem 21.08 abgemeldet und steht in der Garage und wartet von Doktor Sven operiert zu werden EDIT: Ich warte auch noch auf die Motorshow in Essen ende November.Davor wird die Front auf keinen Fall fertig weil will mir da noch ein paar neue Kreationen holen Hier mal ein Foto von kleinem Chaos in einer mal noch kleinen Garage.[BILD]1251468166[/BILD]Gruß Sven
CoupeDriver

Hallöchen,Heute gibts mal ne Neuigkeit Habe mein Fächerkrümmer und mein Sport-Kat unterm Auto.Jetzt fehlt mir nur noch der Rest. Aber bald gehts ab nach NL nach Showoffimports.Da kauf ich dann den Rest und nen CAI An der Stoßstange habe ich auch mal wieder ein wenig angefangen.Davon folgen Fotos morgen oder die Tage.Hier mal vom Fächer und Kat:[BILD]1252774648[/BILD][BILD]1252774747[/BILD]Dann mal noch ne Frage.Der Fächerkrümmer hat ja nur ein Loch für die Lampdasonde, aber der GK hat ja 2.Kann ich die andere einfach still legen ? Oder muss ich dafür noch ein Loch in den Krümmer bohren mit Gewinde etc. Oder muss das Loch hinter den Kat ?Gruß Sven
Coleman

Beitrag von Coleman »

Soweit ich weiß, muss die 2. Lamda hinter den Kat um zu überprüfen ob dieser funktioniert. Entweder du machst die dahinter oder kaufst dir so nen CEL eliminator um keine Fehlermeldung zu kriegen. Ob "einfach in die Frischluft hängen" ohne ne CEL zu kriegen funktioniert, weiß ich nicht. Warte mal ab bis sich die Experten dazu äußern.Was haste den für nen Fächer verbaut?P.S. haben die Keckse gut geschmeckt?
Frankfurter88

Beitrag von Frankfurter88 »

hey, mit dem gerät was du dazwischen hängst funzt leider nicht bei der lamda die hinterm kat sitzt. Geht nur bei der ersten. Nen gewinde muss auf jedenfall rein, einfacher ist es aber denke ich ne passende mutter einzuschweißen. Natürlich auch hinter den kat. Nu könnteste aber das problem haben das die werte nicht so ganz passen und die check engin angeht. Dann brauchste leider nen gemischcontroller ala apexi s-afc II oder neo, nen apexi hätte ich dogar noch im keller liegen falls interesse besteht!Meiner ist damals mit cai, fächer und kat viel zu mager und unten rum glaub ich viel zu fett gelaufen, ist natürlich beides nicht gut fürn motor. Kann dir also das apexi nur ans herz legen da ich damit echt leistungszuwachs gemerkt habe.
CoupeDriver

QUOTE (Paul K. @ 12 Sep 2009, 22:57 ) Was haste den für nen Fächer verbaut?P.S. haben die Keckse gut geschmeckt? Der Fächer ist aus Korea von KDM`Stuff.Von GT-SystemIst der einteilige.Und ja die Kekse haben super geschmeckt @Frankfurter88 ja mal sehen.Schreiben uns noch Gruß Sven
CoupeDriver

So heute mal wieder was geschafft Seitenschweller schonmal provesorisch befestigt.Passen eigentlich super.Ich denke mal das ich diese ankleben werde da ich jetzt nicht wüsste wie anders.Habt ihr noch ne Idee ?Und habe mit den Rückleuchten vom FL2 angefangen.Eine Seite passt schonmal Nur noch hinter der Leuchte siehts ein wenig nach Bombenanschlag aus.Muss da noch ein wenig ausbessern Hier mal Bilder.[BILD]1253732273[/BILD] [BILD]1253732382[/BILD]
paedder

Beitrag von paedder »

Sehr schön. Mit anderen Schürzen und schwellern wirkt die Farbcombi dann bestimmt auch besser
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Mit einer Komplettlackierung wirds bombe..
CoupeDriver

Warum Komplett ?Komplett welche Farbe ?Ich hab ja noch ne Überraschung aber die bleibt geheim Heute habe ich die andere Rückleuchte auch angepasst.Hier mal ein Foto [BILD]1253818565[/BILD]Kritik, Anregungen und Lob sind gerne willkommen PS: Wie soll ich eigentlich am besten die Schweller anbringen ?Gruß Sven
Antworten