Gepäckraumabdeckung i30cw Classic

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
MicMac

Beitrag von MicMac »

Hallo,ich plane die Anschaffung eines i30cw in der Classic-Ausstattung. Dazu habe ich noch eine kleine Frage: Die Classic-Variante verfügt laut Prospekt nicht über ein Gepäckraumrollo. Was gibt es stattdessen - eine "feste" Abdeckung wie in der Limousine ? Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, ich würde mich freuen. GrußMicMac
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ob es jetzt dafür eine feste Abdeckung geben wird,weiss ich nicht..bezweifle es aber.Dieses Rollo bekommst du auf jeden Fall nachzubestellen,kuck mal bei Hyundai.de oder frag bei deinem Händler nach. P.S Dieses Thema gab es schon mal soweit ich weiss.Findet man über die Such funktion?
MicMac

Beitrag von MicMac »

Leider hilft mir die Suche nicht viel weiter. Hat der i30cw Classic womöglich überhaupt keine Gepäckraumabdeckung ?GrußMicMac
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Auf der Hyundaihp findet man ebenfalls keine unter der Rubrik "Zubehör"?! Frag doch mal bei deinem Händler nach wenn du dir den Wagen anschauen solltest?Der kann dir das doch sicherlich beantworten..Wir hatten mal denselben Thread hier und da konnte auch keiner weiterhelfen.
MicMac

Beitrag von MicMac »

Die Sache hat sich geklärt. Der i30cw-Classic hat nach Aussage des Händlers tatsächlich keine Laderaumabdeckung (Rollo), sie kann aber problemlos nachbestellt und eingesetzt werden.Gruß und dankeMicMac
Sven2106

Beitrag von Sven2106 »

Hallo, ich frage mal ganz dreis, habe seid Freitag auch einen i30cw Classic und hätte gerne auch eine Gepäckraumabdeckung dafür, hat hier vill jemand eine über die er nicht benötigt??? Soll ja vorkommen!LG Sven
Antworten