Hyundai Tiburon Einstellbare Nockenwelleneäder

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Paladium

Beitrag von Paladium »

@interceptorDanke... werd nachher mal schauen was ich so finde unter dem begriff "dbilas dynamics"...Schrick kenn ich doch noch von früher...hmmm... naja iss schon lange her...Achja früher hatte ich HKS dinger im CRX drinne... @AndyDen Kopf lass ich von einem Kollegen machen... der ist Automech und kennt da so seine Kollegen und Tricks... Hoff ich mal... Gruss und danke vorerstmal... GrussPaladium
Paladium

Beitrag von Paladium »

@AndyHast was am ECU machen müssen beim einbau der Nocken?GrussPaladium
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Habe gleich n Chip mitmachen lassen. Musst aber nicht, solltest aber schon bei den Modifikationen die du vor hast, deinen Karren Chippen lassen.
Bild
Paladium

Beitrag von Paladium »

Was hast denn Du für die ECU bezahlt?Achherrje hab glaub ich vorher beim einbau der IlluTachoscheiben die BenzinUhr gekillt...Mal morgen checken lassen von einem Profi...Naja... keiner iss perfekt!!!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Schrick macht nichts fürn Hyundai. Ausser man kennt die richtigen Leute:-) (wie ich z.B.) Aber Ich habe eine aus den USA.Vpm Kopf kannst du ca 15 PS erwarten, und kostet im Normalfall so 1200 -1500 Euro.Was ich fürs Ecu bezahlt habe, kann ich dir nicht genau sagen. Habes im Packet machen lassen. Aber du solltest den schon aufn Prüfstand abstimmen lassen.
Bild
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Schrick schleift auch nockenwellen um! Zumindest hat mir das glaub ich spq Turbo erzählt denn er hatte auch ne 272° Nocken in seinen Scoupe!!!
Paladium

Beitrag von Paladium »

Was hast Du denn für das set bezahlt?Grusspaladium
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Aber lt. Schrick nicht offiziell für privat. Meine Infos Aber die machen das für Firmen.Habe 1400 bezahlt, für neue Nocken, Chip, Schaftdichtungen, und noch einige Kleinigkeiten.
Bild
Paladium

Beitrag von Paladium »

1400€??? Puhhh... ne menge Holz...Die haben mir ne offerte geschickt für 380€...Das beinhaltet die orginalen Nocken einschicken und 256° oder sowas zurück bekommen...Wie auch immer... Wo soll man denn nur sonst hin mit der kohle???Stirbst und die anderen freuen sich noch über deinen tod... GrussPaladium
Antworten