die besser tuning grundlage
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Grottenolm
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Also wenn du wirklich richtig viel Leistung haben willst (so ab 300PS) kommst du am 2.0er nicht vorbei!Der 2.7er ist schon ein Alu-Block, und deshalb nicht ganz so haltbar. Bei 250-300PS ist da Schluss.Zur Zeit gibts da auch nur einen Kompressor mit H2O-LLK für 2980$ und ca 220 PS. Stage 2 für 250PS ist aber in Arbeit.Der 2.0er Block ist noch kein Alu, und hält bis ca. 600PS.Für den gibt es schon diverse Kompressor und Turbo-Kits von 180-275PS. Preis liegt zwischen 2000$ und 4000$.Am einfachsten baust du dir dein Kit aber selber. Kostet bei gleicher Leistung meist weniger, oder hat bei gleichem Preis mehr PS/ist stabiler.Und jetzt Susimit der Zusammenfassung:Willst du den schicken 2.0er R4 Turbo-Sportler mit viel Leistung, Turboloch und Drehzahlorgien, oder willst du den souveränen 2.7er V6 Kompressor-Gentlemen mit weniger Leistung ohne Turboloch aber dafür Drehmomentorgien?So DerSchlotz nun musst du dich entscheiden...
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Grottenolm
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Habe ich da grade richtig gelesen???S13 -> doch nicht etwa eine Silvia mit SR20DeT MotorWIE GEIL!!! Ich beneide dich.Das Baby wäre ich gerne mal gefahren. Ich liebe SR20 Motoren! Sind eine dermaßen geile Tuningbasis für Turboprojekte. Und der SR20DeT ist ab Werk schon sehr geil. Da dann noch ein 60er oder 70er Turbo drauf, und das Ding geht wie die Luzi
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Grottenolm
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Mist, ich dachte der s13 hatte auch schon einen 20er.Der s15 (200SX) hat auch nur einen SR20DeT, und keinen Skyline-Motor.Denn der R33er Skyline hat den GTS25T, und der R34 hat den RB26DeTT.Beim R32er Skyline weiss ich den Motor leider nicht, aber der ist ja auch schon ewig alt. Da gab es die S15 gölaub ich noch garnicht.
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Grottenolm
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